Neu Ebay Variationsartikel importiert, Stückliste zuweisen

Dittmeier

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
180
11
Hallo zusammen,

ich möchte einem Importierten Ebay Variationsartikel Stücklisten zuweisen - ist das möglich? Wenn ja wie?

Danke!
Dittmeier

Dittmeier

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
180
11
das habe ich schon versucht hat aber leider nicht funktioniert ….
Anbei die Screenshots - was mach ich falsch

Anhänge

• wachsfackeln.JPG
    wachsfackeln.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 34
  • wachsfackeln_Stückliste.JPG
    wachsfackeln_Stückliste.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 29

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.525
Du befindest dich beim 2. Screenshot scheinbar noch im Vaterartikel.
Du musst in die entsprechenden Kinder gehen, denn der Vater kann keine Bestände verwalten. Nur die Kinder.

Dittmeier

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
180
11
Das habe ich auch versucht, aber den Kindartikel kann ich nicht bearbeiten ….

Anhänge

• Kindartikel.png
    Kindartikel.png
    150,7 KB · Aufrufe: 22

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.525
Konnte per TV nicht geklärt werden. Er erstellt ein Ticket im Kundencenter und lässt es da prüfen.
@Dittmeier: Eine Rückinfo woran es lag wäre für die anderen User bestimmt nicht verkehrt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 18
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1