Neu eBay Variationsartikel aus Datenbanktabelle

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
64
4
Hi, ich such die eBay Variationsartikel in der Datenbank. Leider bin ich mit der SKU nicht wirklich weit gekommen und ich hab da nichts gefunden.
Wenn ich in den Variationsartikel rein gehe, ist dort natürlich auch keine eBay Vorlage gesetzt weil das ja über den Parent-Artikel läuft.
Mit der Parent-Artikelnummer habe ich aber auch nichts, außer die Parent gefunden.

In der Tabelle ebay_AlienItem finde ich nur den Parent des Angebots
In der Tabelle ebay_Item finde ich keinen Variationsartikel aber dafür dann drei mal den Parent-Artikel

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Artikel zum Beispiel mappe wo ich die Variationsangebote finde?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.091
1.286
Bevor Du hier mit irgendwelchen Datenbankzugriffen arbeitest:
Wenn Du auf den Kindartikel einen Rechtsklick durchführst, dann kannst du den dazugehörigen Vaterartikel direkt öffnen.
1612865554585.png

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
64
4
Hi Enrico,
leider kann ich das was ich brauche nicht über JTL bzw. der Ameise abbilden.

Ich brauche einen Export, dass wenn sich der Stammartikel ändert, alle Stücklistenartikel von eBay exportiert werden - das löse ich dann über eine Batch-Datei. Es sollen halt auch explizit nur Stücklistenartikel von zum Beispiel Artikelnummer 26 exportiert werden. Das bekomme ich ja über die Ameise nicht hin bzw. muss ich da flexibel bleiben.

Zum Schluss brauche ich folgendes Ergebnis:

AngebotsID | Angebotsartikelnummer | cArtNr (zugehörige Variations Artikelnummer | fEkNetto

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
260
16
Hallo,

greife das Thema nochmal auf weil ich auch die Möglichkeit suche über die DB mir die Variationen aus dem System herauszuziehen. Finde leider nicht die Passende Tabelle in der ich die Variaitonsartikel (Kinder) sich befinden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Variationsartikel: Variationsmengen werden nicht richtig aufgefüllt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Variationen werden in laufenden Angeboten auf Ebay nihct angezeigt (Version 1.6.44.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bekomme die Anbindung an Ebay nicht hin :o( eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ebay-Artikel können in Eazyauction nicht aktiviert werden eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kein automatischer Abgleich mit Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.6 7
Neu integrating existing ebay shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
[Gelöst] eazyAuction: eBay - Bestellungen werden derzeit nicht eingelesen Störungsmeldungen 1
Neu Dropshipping, Paketdienstleister und Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu nach Wawi 1.6.44.0 Update Die Nummerierung der eBay Bilder fehlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anderes Versanddatum an eBay synchronisieren (Packtisch+) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ebay Abgleich Fehler Error calling EaEbaySynchronizeGet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Existierende eBay-Vorlagen können nicht geändert werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu EVO Vorlage für eBay Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Varianten bei laufenden Angebote verändern WAWI-30031 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eBay ... Adressdatenimport fehlerhaft (EU-Kunden Wohnanschrift/Rechnungsadresse falsch importiert) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 11
Video auf Ebay einfügen - wie geht das? JTL-Wawi 1.6 5
Neu Ebay Angebotsvorlagen werden ständig gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ich finde eine nicht bezahlte und über Ebay stornierte Bestellung nicht in der Wawi, aber der Artikel wurde reserviert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu "Rechnungskauf mit Ratepay" im Shop mappt manchmal (!) auf "eBay Rechnungskauf" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kann man Variantenwerte bei laufenden Ebay-Angeboten ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay Top und Flop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ebay Artikelzustand über die Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Ein laufendes eBay-Angebot einer anderen (Wawi-) Artikelnummer zuweisen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Kategorieattribute in eigenem Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerbestand passt nicht Ebay Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Dringend: Ebay Autorisierung abgelaufen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 57
Neu CarrierCode / Übertragung an eBay / Mengenposition ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay & Amazon Angebote mit Varianten verknüpfen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Nach Update Fehler bei eBay-Abgleich JTL-Wawi 1.6 4
Neu Ebay Angebot Artikelzustand wird nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eBay Versandarten mit JTL Versandarten verknüpfen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu ebay Angbeot per SQL beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu ebay Merkmale für Varianten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Änderung der Kategorie-URLs des ebay shops eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Neu Variationsartikel (inkl. Sortiernummern) Ameisen-Export u. Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vaterartikel und Variationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein aus FFN lässt sich nicht mehr aktualisieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel aus auftragsreinen Picklisten vor dem Verpacken nicht Scannen JTL-Wawi 1.6 2
Stücklisten erstellen aus Varkombinationsartikeln JTL-Wawi 1.6 3
Neu Werte aus Variationen werden nicht angelegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Lagerbestand aus Status "FBA Pending (GB)" zurück holen in EU Lagerbestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bild-Import aus Shopware 5 für Varianten / Kindartikel Shopware-Connector 1
Neu Bilder aus EINEM Onlineshop vor Import entfernen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
??? Stable Release 1.6.44.0 - wieso zeigt die Oberfläche nach dem Update ein Gemisch aus Deutsch und Englisch an? JTL-Wawi 1.6 3
Aufträge aus WAWI entfernen JTL-Wawi 1.7 4