Neu eBay Umzug eines Kontos

Silvio

Neues Mitglied
11. September 2019
1
0
Hallo liebe JTL Usergemeinde,
ich habe leider keinen passenden Eintrag im Forum zu meinem Problem gefunden und möchte deshalb gern die Frage in die Runde reichen.

Ich möchte Artikel (Menge > 1000) gerne von einen eBay- Shop in einen anderen verschieben und scheitere hier an der Wawi und meinen Fähigkeiten. Ich habe schon einiges probiert und stehe völlig erfolglos da. Ich bin auch Neuling und noch nicht vertraut mit der gesamten Umgebung.
Folgende Kleinigkeiten habe ich hinbekommen.
- Beide eBaykonten sind mit der Wawi verknüpft
- Alle Artikel vom ersten eBaykonto sind in der Wawi aufgenommen worden durch einen Angebotsimport

Wie bekomme ich jetzt die Artikel dem anderen eBaykonto zugewiesen, die Daten wieder zu eBay hochgeladen und möglichst so, dass ich nicht jeden Artikel einzeln anfassen muss?

Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp, bzw. für ein kleines "Kochbuch".

Silvio

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Was du mal testen kannst:
in den laufenden Angeboten eines aussuchen und beenden.
Dann zum Bereich Angebitsvorlagen wechseln und per rechter Maustaste das eBaykonto für dieses Angebot anpassen und dann das Angebot neu einstellen.
Klappt das, kannst du dies für alle anderen Angebote auf ein mal machen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0