Bettina1982
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind seit gestern von Plenty zu JTL gewechselt. Jetzt habe ich ein Problem mit Kaufabbrüchen, damit wir auch die Verkaufsprovision bei Ebay zurück bekommen.
Kunde fragt bei uns an, wegen Kaufabbruch (per nachricht). Der Auftrag landet ja nun wenn die Kaufabwicklung nicht vom Käufer abgeschlossen wurde noch unter Marktplätze. Wir haben den Kauf quasi als Auftrag erstellt und dann storniert. Wie melde ich nun an Ebay, dass der Kunde z.b. einen Fehlkauf gemacht hat bzw. den Artikel nicht mehr möchte. Artikel wurde noch nicht bezahlt.
In Plenty hatten wir eine Funktion "Kaufabbruch/Mahnvorgang starten", wo finde ich diese Funktion in der Wawi bei JTL?
LG
Bettina
wir sind seit gestern von Plenty zu JTL gewechselt. Jetzt habe ich ein Problem mit Kaufabbrüchen, damit wir auch die Verkaufsprovision bei Ebay zurück bekommen.
Kunde fragt bei uns an, wegen Kaufabbruch (per nachricht). Der Auftrag landet ja nun wenn die Kaufabwicklung nicht vom Käufer abgeschlossen wurde noch unter Marktplätze. Wir haben den Kauf quasi als Auftrag erstellt und dann storniert. Wie melde ich nun an Ebay, dass der Kunde z.b. einen Fehlkauf gemacht hat bzw. den Artikel nicht mehr möchte. Artikel wurde noch nicht bezahlt.
In Plenty hatten wir eine Funktion "Kaufabbruch/Mahnvorgang starten", wo finde ich diese Funktion in der Wawi bei JTL?
LG
Bettina