Offen eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
Hallo,

ich muß hier meinen Unmut zu WAWI 1.0 loswerden da ich weder zufrieden bin noch
mit der neuen version vernünftig arbeiten kann.

Nachem ich eher zufällig drauf gestoßen bin, benutze ich JTL Wawi bereits seit 2011
( eazyauction seit 2012) inzwischen ganz erfolgreich auf eBay.
In dieser Zeit gab es bis zuletzt kaum Probleme .

Die einfache und intuitive Bedienung mit verschiedenen komplexen und nützlichen Funktionen
haben diese Warenwirtschaft bisher ausgezeichnet. Hi da waren natürlich Verbesserungen
wünschenswert, aber im Großen und Ganzen waren wir rundum zufrieden

Bis der Tag kam an dem sich alles geändert hat !!!

Seit ca. 3 Wochen nutzen wir jetzt die neue WAWI. Nachdem die Installation reibungslos
funktionert hatte gab es bei der Nutzung von Beginn an Probleme. Bisher vorhandene
und sinnvolle Funktionen gab es nun einfach nicht mehr.

Der Versand und die Darstellung bezahlter Auktionen / Bestellungen stellte nun plötzlich ein Problem dar.
Bis jetzt müssen wir per eBay überprüfen welche Bestellungen bezahlt wurden und welche nicht !!!

Zudem wurden kürzlich aktuelle Angebote (mit älteren Designvorlagen vor WAWI 1.0)
plötzlich mit veralteten Inhalten überschrieben ohne zu wissen wann und wieso dies auf einmal geschah !!!

Inzwischen haben sich Probleme ergeben die JTL WAWI bisher ausgezeichnet haben:

+ Designvorlagen : fehlerhafte Darstellung der Navigation, fehlende Shop Suche (eBay Shop), Darstellung Artikel der gleichen Kategorie (Warengruppe) fehlerhaft etc.
+ Fotos : keine Auswahl und individuelle Sortierung in den eBay Vorlagen mehr möglich
+ Texte : keine individuellen Texte je eBay Vorlage mehr möglich
=> dies ist besonders bei Artikeln mit Varianten bzw. Doppelvarianten notwendig von denen wir sehr viele haben
+ aktuelle eBay Angebote und Designvorlagen - vor WAWI 1.0 : wurden bisher nicht überschrieben
+ Etikettendruck : Fehler wurde behoben

aktuell ist folgendes unklar :

+ Aktualisierung (Inhalte / Texte / Bilder ) vorhandener und neuer Angebote - mit aktuellen und älteren Designvorlagen : Wann geschieht dies ???
+ Welche der genannten Punkte werden noch geändert und welche nicht ???
+ Wann kann man mit einer ordentlich funktionerenden WAWI für eBay Verkäufer wie vor Version 1.0 rechnen ???
+ Funktionen, Variablen und DB Abfragen in den Designvorlagen

:: FAKT ist ::

So wie die Funktionalität bei den eBay Vorlagen momentan ist können wir - bei einigen neuen Artikeln die wir auf Lager haben -
keine Angebote auf eBay veröffentlichen sondern müssten unsere komplette Artikelstruktur (inkl Artikelnummern)
von Grund auf ändern !!! Das kann nicht sein und wiederspricht der Variantenfunktionalität von JTWl WAWI !!!

Wir sind froh das die Software erst jetzt freigegeben wurde und nicht schon in den Sommermonaten sonst hätten
wir ein größeres Desaster erlebt.

Ich weiß nicht worauf der Fokus bei der Entwicklung von WAWI 1.0 gelegen hat, aber für eBay Verkäufer
wie wir es sind ging der Schuß bisher deutlich nach hinten los !!!

Inzwischen warten wir täglich auf oben genannte Verbesserungen in der Hoffnung das in nächster Zeit noch einiges geändert wird
um beruhigt in das Weihnachtsgeschäft starten zu können.

Ansonsten muß ich mir ernsthafte Gedanken über unsere Zukunft mit und ohne JTL WAWI machen.

Mit freundlichen Grüßen ... an die Projektleitung + Softwareentwicklung

Siggi
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

Moin Siggi,

also ich bin ja einer der größten Kritiker und verpacke das ganze auch in deutlich ungeschöntere Worte als du.
Das hat auch schon das eine oder andere mal zu Unmut geführt ;)

Jedoch kann ich deine Kritik bisher nicht ganz nachvollziehen.
Die Neuerungen und Änderungen sind enorm und manches macht auf dem ersten Blick auch keinen Sinn.... eher auf dem zweiten.
Dafür muss man aber eine Menge lesen und sich wieder anlernen und Arbeitsabläufe auch ändern. Ansonsten geht es leider nicht!

Ich benutze Ebay nur "nebenbei" aber die meisten Sachen habe ich trotzdem schon rausgefunden

Kommen wir also mal zu seinen Problemen

+ Fotos : keine Auswahl und individuelle Sortierung in den eBay Vorlagen mehr möglich -> Wozu das noch...hast doch eigene Bilder für Ebsy...Sortierung legst du da fest nach Reihenfolge der Hinterlegung.
Ansonsten gilt Reihenfolge Bilder "alle" soweit ich das weis.

+ Texte : keine individuellen Texte je eBay Vorlage mehr möglich
Die neuen Textvorlagen bieten dir genau diese und noch viel mehr Möglichkeiten. Theoretisch könnte du glaube ich sogar Texte Anhand von Datum und Vorlage festmachen. Weihnachten zum Beispiel..... aber setzt eine gewisse Programmierkenntnis vorraus.
=> dies ist besonders bei Artikeln mit Varianten bzw. Doppelvarianten notwendig von denen wir sehr viele haben.....verstehe ich nicht was du willlst......geht wohl um die Beschreibungen...aber die sind ja in den Varationskombinationen hinterlegt.... also verstehe ich es immer noch nicht.

+ aktuelle eBay Angebote und Designvorlagen - vor WAWI 1.0 : wurden bisher nicht überschrieben -> bitte genauer

+ Aktualisierung (Inhalte / Texte / Bilder ) vorhandener und neuer Angebote - mit aktuellen und älteren Designvorlagen : Wann geschieht dies ???
ich denke du solltes deine Designvorlagen mal auf einen aktuellen Stand bringen.


Ganz ehrlich Siggi.....mir kommt es so vor als hättest du gedacht das die WaWi 1.0 eine Eierlegende Wollmilchsau ist die sich selbst Melken und Schlachten kann :)
Geht so leider nicht..

Ich befürchte das du einfach vor dem Umfang der ganzen Änderungen etwas kapituliert hast. Daher empfehle ich dir einfach mal 2-3 Stunden Schulung bei einem Servicepartner.
Dem erzählst du dann am PC wie du bisher gearbeitet hast und was du willst.... und er zeigt dir dann wie du es machen kannst :)

Glaube mir eins.....

Die Wawi ist vieles.....

- Fehlerhaft
- Unaufgeräumt ( Nützliche Buttons wurden einfach entfernt )
- teilweise Überladen


...jedoch ist sie kein Rückschritt und du musst dir einfach den Vorwurf gefallen lassen das du ein Update gemacht hast ohne dich vorher über die mächtigen und Umfangreichen Änderungen zu Informieren.
Gerade im Bereich Ebay hat JTL da oft genug gewarnt und gemahnt.

Siggi...fass nicht auf die heiße Platte...... Siggi.....nein, fass nicht auf die heiße Platte.......ok zu spät ;)


Ich hoffe du nimmst mir das nicht so übel und befolgst meinen Rat der Schulung....danach wird es viel besser laufen :)
 

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

Hallo,

und Danke für deinen ausführlichen Text "namenloser" ... ich weiß übrigends das ich "Siggi" heiße.

Du magst in machen Punkten vielleicht Recht haben aber wie Du schon angedeutet hast nutzt du eBay nur nebenbei.
Ich weiß nicht ob Du manche der genannten Problematiken überhaupt nachvollziehen kannst wenn diese im
produktiven Alltag verwendet werden.

1.) Bilder - Die Sortierung und Auswahl von Bildern je Designvorlage ist bei bei Variantenartikel mit verschiedenen Ausführungen (z.B. doppelfabige Artikeln) -
so wie es früher war war es notwendig und für uns unabdingbar !!!
z.B. hierfür haben verschiedene Angebotsvorlagen :

Angebotsvorlage A1 : Variantenartikel AAA.) Griff : schwarz / Klemme : rot, AAB.) Griff : schwarz / Klemme : blau etc.
Angebotsvorlage A2 : Variantenartikel ABA.) Griff : blau / Klemme : rot, ABB.) Griff : blau / Klemme : blau etc.

zur Info :
Bildauswahl - Funktion in der Wawi 1.0 ? Kundenfeedback für JTL

2.) Texte - Wir haben für unterschiedliche eBay Angebotsvorlagen / Variantenartikel verschiedene Texte das ist so jetzt nicht mehr möglich.
Ich benötige keine Textvorlagen sondern unterschiedliche eBay Texte für unterschiedliche Artikel bzw. deren Varianten (Angebotsvorlagen)
z.B.
Variantenartikel A.) rotes Kabel - 1m 2m 4m
Variantenartikel B.) blaues Kabel - 1m 2m 4m

3.) eBay Angebote - Artikelbeschreibungen, Fotos etc.
Früher wurden kein Werte überschrieben erst mit Version 1.0., das war mir bekannt jedoch nicht
wann dieser Vorgang vorgenommen wird (bestimmte Aktion / Änderung), da mit WAWI 1.0 erst nichts
überschrieben wurde und dann irgendwann schon ! Habe dazu bisher nichts finden können.

Gerne nehme ich zu den genannten Punkten Hinweise oder Tipps entgegen.

MfG
Siggi
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

ich hänge bei deinem Problem ein bisschen in der Luft. Meiner Meinung nach kann man keine Artikel mit Variationen anlegen. Es sei denn es sind Variationskombinationen.
Habe es gerade nochmal getestet. Daher sind alle Probleme über die Variationskombinationen zu lösen. Oder wo liegt hier mein Denkfehler?

zu. 3 -> Welche Werte genau meinst du?

MFG

Daniel ;)
 

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

Hallo,

sorry, war wohl etwas voreilig, aber so langsam wirds.

Die Änderung der Artikelbilder für eBay Angebote hat sich für uns als eBay Seller
leider als Bärendienst erwiesen.

Ich hoffe das ändert sich noch !!!

Wo erfahre ich denn mehr über Designvorlagen bzw. darin enthaltene DB Abfragen sowie deren genauere Zusammenhänge z.B.:

{% assign Bestseller = Vorgang.Galerien.Bestseller | ConfigureGallery : 'unsere Bestseller', 'AnzahlVerkäufe', true, 8 %}\

Diese funktionieren leider nicht bzw. nur fehlerhaft !!!
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

1. warum arbeitest du nicht mit ganz normalen Angebotsvarianten?

Was genau meinst Du mit "ganz normalen Angebotsvarianten"?

Wir haben leider auch das Problem, dass wir einige Schwierigkeiten mit top gelisteten ebay-Angeboten haben, die eben nicht auf der Logik der 1.0 sondern noch zu früheren Zeiten erstellt wurden.

Soll heißen, wir haben viele Artikel als Var-Kombis angelegt, von denen wir auch nur einzelne Bestandteile in einzelnen ebay-Angeboten anbieten und in anderen wiederum die komplette Bandbreite.

Nun ist natürlich das Problem, dass durch die 1.0 alle die gleichen (Galerie-)Bilder erhalten und wenn wir die Angebotsvorlage umstellen eben auch alle die gleiche Artikelbeschreibung. Das ist insofern leider ein sehr starker Nachteil gegenüber der bisherigen ebay-Angebotsverwaltung und -gestaltung und ein ziemlicher Bruch in den entsprechenden Prozessen der Wawi und damit auch in unserer Arbeit.

Theoretisch haben wir jetzt die Wahl, bei ebay top gelistete Angebote zu beenden, unsere Artikelstruktur in der Wawi umzustellen, die betroffenen Artikel wieder neu einzustellen und für jede Abweichung einen eigenen "Stücklistenartikel" in der Wawi anzulegen. Aber das ist widerrum deutlich unübersichtlicher, als wenn die Wawi auch weiterhin Angebotsspezifische Artikelbilder und Produkt- bzw. Artikelbeschreibungen ermöglichen würde.

Nun kann man natürlich sagen, dass wussten wir ja vor dem Umstieg, das ist auch tatsächlich so, wir konnten halt nicht auf wichtige Funktionen wie Out of Stock und damit einen vernünftigen Bestandsabgleich, etc. verzichten...

Wird es denn noch irgendwie eine Möglichkeit geben, dass man die betroffenen ebay-Angebote "retten" kann? Also entweder auf einen anderen (neu anzulegenden) Wawi-Artikel transferieren oder aber wieder eine Möglichkeit der ebay-angebotsspezifischen Vergabe von Bildern und Beschreibungen?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

hi,

Theoretisch haben wir jetzt die Wahl, bei ebay top gelistete Angebote zu beenden, unsere Artikelstruktur in der Wawi umzustellen, die betroffenen Artikel wieder neu einzustellen und für jede Abweichung einen eigenen "Stücklistenartikel" in der Wawi anzulegen
Nein, ihr müsst nicht die Angebote beenden.

Löscht in der Wawi ein solches laufendes Angebot, holt es mit dem eBay Angebotsimporter wieder rein, erstellt über den eBay Angebotsimporter einen komplett neuen Artikel. Dieser Artikel hat dann eure Bilder und Beschreibungen, die ihr bei eBay habt. Diesen Artikel in der Wawi dann nur noch zum Stücklistenartikel machen, der aus 1x dem lagerführendem Artikel besteht.

Macht das mit einem Artikel - das sollte passen. Dann könnt ihr das gleiche für den Rest machen.
 

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

Hallo,

ich kenne die neuen Designvorlagen und habe diese getestet, aber was nützen mir
diese wenn die Abfragen bzw. Darstellungen nicht korrekt funktionieren ???
 

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

Hallo,

1.) Darstellung der eBay Navigation ist falsch
2.) Darstellung und Titel der Bestseller stimmt nicht mit eBay überein
3.) Darstellung Bestseller - interne Warengruppe funktioniert auch nicht, zumal hier die Zusammenhänge nicht erkennbar sind !!!
4.) ein Suchfeld für den eBay Shop fehlt ebenso - oder habe ich dieses übersehen ?!?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

Da musst Du schon konkret posten was Du da benutzt und geändert hast. So kann keiner etwas dazu sagen.
 

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

1.) Darstellung der eBay Navigation ist falsch
=> Kategorien sind in der falschen Reihenfolge
=> Kategorien ohne vorhandene Artikel werden im Gegensatz zu eBay dargestellt

2.) Darstellung und Titel der Bestseller stimmt nicht mit eBay überein
=> stimmt nicht so wie bei eBay aufgelistet zudem sind die Artikelbezeichnungen (Titel) nicht mehr aktuell obwohl diese geändert wurden

{% assign Bestseller = Vorgang.Galerien.Bestseller | ConfigureGallery : 'unsere Bestseller', 'AnzahlVerkäufe', true, 8 %}\



3.) Darstellung Bestseller - interne Warengruppe funktioniert auch nicht, zumal hier die Zusammenhänge nicht erkennbar sind !!!
=> hier werden nicht alle Artikel aufgelistet - welche Ursache kann das haben ???

{% assign BestsellerWGTitel = GlobaleTexte.Übersetzungen.GalerieTitelBestsellerWG | SelectLanguage: Sprache %}\ {% assign BestsellerWG = Vorgang.Galerien.Bestseller | ConfigureGallery : Vorgang.Artikel.Allgemein.Kategorisierung.Warengruppe.Name, 'AnzahlVerkäufe', true, 8 %}\ {{ BestsellerWG | WhereA_Equals_B: 'InterneWarengruppennummer' , Vorgang.Artikel.Allgemein.Kategorisierung.Warengruppe.InterneWarengruppennummer }}\

4.) ein Suchfeld für den eBay Shop fehlt ebenso - oder habe ich dieses übersehen ?!?
=> habe ich noch nicht gefunden
 

gjennessen

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2013
68
10
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

Hallo,


zu 1.)
=> Sortierung: Ja, da wird nicht richtig sortiert. Wird gefixt
=> Kategorien ohne vorhandene Artikel: Hier wird dann noch eine weitere Variable kommen. Sowas wie "ShopKategorien mit Artikel"

zu 2.)

Die Bestseller Liste ist nicht eine eBay-Bestseller-Liste sondern eine Wawi-Bestseller-Liste. Hier werden nicht nur die eBay Verkäufe betrachtet, sondern alle Verkaufswege ( Shop, Amazon usw.). Die Erstellung der Galerien erfolgt zu dem Zeitpunkt, zu dem der Artikel, welcher die Galerie beinhaltet zu eBay hochgeladen, bzw upgedated wird. Das sind keine dynamischen Inhalte. Wenn Artikel (z.B. Titel) der Galerie geändert werden, müssen die Artikel upgedated werden, die diese Galerie anzeigen.

zu 3.)

Die "InterneWarengruppennummer" auf die hier eingeschränkt wird, ist die Warengruppe in der Wawi, welche in den Artikeldetails definiert wird.
Hast du Artikel mit Grundpreisen? Die werden standardmäßig nicht mit angezeigt. Dazu bitte den Kommentar in der EVO- Designvorlage lesen


zu 4.) Kann man so einfügen:

<div class="input-group" id="search"><form method="GET" action="{{ Vorgang.ShopURL }}"><input type="text" placeholder="Suchen" class="form-control" name="_nkw"><span class="input-group-addon"><button type="submit"><span class="fa fa-search"></span></button> </span></form></div>
 

gjennessen

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2013
68
10
AW: eBay Top-Verkäufer - WAWI 1.0 eine Enttäuschung und manchmal ist weniger mehr

zu 1.) nochmal.

In der Version 1.0.5 wird richtig sortiert. Zudem gibt es dann noch ein weiteres Merkmal pro Kategorie und zwar "AnzahlAngebote".
Diese Anzahl gibt an, wie viele Angebote dieser Kategorie + aller Unterkategorien zugewiesen sind. Damit kann man dann nur alle Kategorien anzeigen, bei denen diese Anzahl > 0 ist. So in etwa:​

Code:
[FONT=Courier New] {% if Vorgang.ShopKategorien != empty -%}[/FONT][INDENT][FONT=Courier New][/FONT][FONT=Courier New]<section id="" class="panel panel-default box box-linkgroup">
[/FONT][/INDENT]
[INDENT=2][FONT=Courier New][/FONT][FONT=Courier New]<div class="panel-heading">
[/FONT][/INDENT]
[INDENT=3][FONT=Courier New][/FONT][FONT=Courier New]<h5 class="panel-title">Kategorien</h5>[/FONT][/INDENT]
[FONT=Courier New][INDENT=2]</div> [/INDENT]
[INDENT=2]<div class="box-body"> [/INDENT]
[INDENT=3]<ul class="nav nav-list tree"> [/INDENT]
[INDENT=4]{% for cat in Vorgang.ShopKategorien %}
[/INDENT]
[INDENT=5]
[B]{% if cat.AnzahlAngebote > 0 %} [/B]         [/INDENT]
[INDENT=6]<li><a href="{{ Cat.URL }}" target="_blank">{{ Cat.Name }}</a></li>[/INDENT]
[INDENT=5][B]{% endif %}[/B]

[/INDENT]
[INDENT=4]{% endfor %} [/INDENT]
[INDENT=3]</ul>[/INDENT]
[INDENT=2]   </div> [/INDENT]
 [INDENT]</section>[/INDENT]
{% endif -%}

[/FONT]
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ebay: Laufende Angebote leer. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 2 ebay Konten, 1x B2B 1xB2C User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen