Neu Ebay schaltet die Funktion Premium ab.

Underbär

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
169
8
Wir haben gestern einen Anruf vom eBay Kundenservice erhalten. Darin wurde uns gesagt das die Premium Funktion abgeschaltet wird und man nur noch „Anzeigen“ schalten könne. Alle laufenden Premium Angebote würden nicht mehr verlängert. Kann das jemand bestätigen?
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
661
41
Das wurde ja damals eigentlich schon angekündigt, als die Anzeigen eingeführt wurden. Die Premium-Funktion soll ja auch nur in der Desktop-Ansicht von ebay funktionieren und ist ja auch nur eine reine "Kann-Funktion".

Wir hatten auch immer mal Angebote, die nie erschienen sind, für die wir aber trotzdem bezahlt haben.

Das Lustige ist allerdings, dass die Trendtarife bei Anzeigen deutlich angezogen haben. Mittlerweile gibt ebay einem ja bei fast jedem Angebot min. um die 7% an.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü