eBay Rechnungskauf Probleme mit Rechnungsvorlage

cascado01

Aktives Mitglied
7. Juli 2011
35
0
Hallo liebe JTL-Gemeinde,
wir kommen jetzt auch in den Genuss bei eBay Kauf auf Rechnung anbieten zu können.
Ich habe den SQL-Befehl ausgeführt, wurde auch ohne Fehlermeldung angenommen und die Zahlungsart ebay-Rechnungskauf ist in der Wawi sichtbar.
Zum testen habe ich die Vorlage "Einfach" genommen, das Problem jedoch ist, wenn ich es genau so mache wie in der Wiki beschrieben, bleiben die
Blöcke mit den Bankdaten und die offener Betrag-Zeile sichtbar, die einzige sichtbare Änderung ist, das der Text von PayPal angezeigt wird.
Wenn ich jetzt in den Befehlszeilen die Ausrufungszeichen vor dem Gleichheitszeichen entferne funktioniert es, Block und Zeile nicht mehr sichtbar,
Text wird angezeigt. Das kann ja irgendwie nicht richtig sein, oder?
Das zweite Problem: Es wir in der automatischen Auswahl nur noch diese Vorlage genommen, auch wenn der Kunde per PayPal oder Überweisung zahlt.
Kann jetzt natürlich sein, daß das mit dem ersten Problem zusammen hängt, oder müssen jetzt die Rechnungen manuell zugeteilt werden?
Ich habe das Ganze jetzt mehrmals probiert, auch das Video zur Hilfe genommen, leider immer mit dem selben Ergebnis.
Wäre schön, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Lothar

cascado01

Aktives Mitglied
7. Juli 2011
35
0
AW: eBay Rechnungskauf Probleme mit Rechnungsvorlage

Hallo komaxer,
Danke für die schnelle Antwort und den Link, die Anleitung ist ja völlig anders als die Anleitung für die Einfach-Vorlage: Kategorie:JTL-Wawi:eBay-Rechnungskauf-Druckvorlage-Einfach ? JTLWiki
Dort habe ich statt einen Absatz in der Fußzeile drei Absätze, wenn ich dort die Formel von der Standart-
Vorlage nehme und laut Wiki einfüge, kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehler im Typ des Rückgabewerts (erwartet Boolean, ist: Zeichenkette)
funktioniert also leider auch nicht...

cascado01

Aktives Mitglied
7. Juli 2011
35
0
AW: eBay Rechnungskauf Probleme mit Rechnungsvorlage

Ok, hat sich erledigt, bin auf die Standard-Vorlage umgestiegen, die funktioniert jetzt.
Thema kann gelöscht / geschlossen werden.
MfG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10