Neu eBay Merkmale löschen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.092
99
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit über die Wawi oder anders, die bereits übertragenen Merkmale bei eBay zu löschen.

Wieso? Teilweise haben wir durch unseren Fehler Merkmale doppelt bei eBay gelistet bzw. Namentlich eigene Merkmale falsch angelegt.

Zur Zeit kann ich nur hingehen und neue Merkmale nach eBay übertragen bzw. vorhandenen überschreiben, ber ich habe derzeit keine Möglichkeit gefunden diese in irgndeiner Art und Weise zu löschen um dann die Werte und Namen nach eBay zu übertragen wie wir es nun haben möchten.

Grüße Uwe
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.938
1.030
#2
Sind denn die Merkmale schon bei den Artikeln gelöscht?
Dann könntest du versuchen mit "Angebote komplett aktualisieren" diese zu aktualisieren.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.092
99
#3
Leider geht dieses nicht, habe ich schon geteset, man kann über die Wawi leider zur Zeit nur neue Merkmale hinzufügen oder die Werte bestehender ändern, aber nicht löschen :(
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.938
1.030
#4
Es gab hier mit der 1.4.21.0 eine Änderung. Wenn ein Merkmal im Artikel (nicht in der Vorlage und auch nicht in der Merkmalverwaltung) gelöscht wird, dann sollte das auch zu eBay übertragen werden.