Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen

meine-kleine-eisenbahn.de

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
223
10
Wenn wir Ebay Bewertungen gelöscht haben wollten sind wir im letzten Jahr immer wie folgt vorgegangen:

1. Das entsprechenden Formular auf der Website benutzt und den Fall geschildert.

--> Egal wie eindeutig der Fall war, hier kam dann immer zu 95% eine Ablehnung.

2. Dann die Ablehnung an diese Adresse customerhelp_de@ebay.com weitergeleitet, den Fall nochmal geschildert und hier wurden dann viele Bewertungen doch noch gelöscht.

Das Problem das ich jetzt habe, die meistens Mails an diese Adresse werden nun mit dem Kommentar beantwortet dass diese Adresse nicht für den Empfang von Mail benutzt wird. Von der Antwortgeschwindigkeit her ist es auch eine KI Antwort.

Das für mich unverständliche ist, manchmal kommen die Mail doch an den Kundendienst durch und ich kann das System nicht erkennen. Ich habe alles probiert, mal mit Anhang, mal ohne, mal alte Ticket ID eingefügt....ich kann das Schema nicht erkennen.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Sepi_Schalk

Neues Mitglied
23. April 2025
1
0
Moin, das gleiche Problem habe ich auch.
Bist du schlauer geworden? Wäre dir dankbar wenn du es mir mitteilen würdest. Muss nämlich selber dringend mit dem Kundendienst sprechen. bekomme nur Ägypter ans Telefon bei der herkömmlichen Telefonnummer, die verstehen nicht mal meine Frage und dann legen die auf.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebotsimport von eBay automatisieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Beschreibungen plötzlich weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10