Neu eBay Kleinanzeigen, Quoka, Kalaydo und markt.de mit JTL Wawi verwalten über den Anzeigenchef

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
222
11
#1
So Jungs mal was anderes. Them eBay Kleinanzeigen und Co . Ich habe zusammen mit dem Entwickler die Schnittstelle für JTL fertig entwickelt. Naja er hat entwickelt und ich habe meine Ideen usw dazu gegeben. Sprich es wird aktuell die Amazon Beschreibung vom Artikel importiert ( kann geändert werden ) .Ebenso ist möglich einen Preis den man nutzen will auszuwählen.

Cool dabei ist das man eine Kategorie vorauswählen kann welche mal als Wurzelkategorie setzt. Alle Artikel in der und allen Unterkateogrien werden dann automatisch mit Bildern in den Anzeigenchef geladen.
Weiteres Feature. Sobald der verfügbare Bestand der Wawi auf 0 ist werden die Artikel pausiert -> Bei bestand wieder aktiv geschaltet.

Sehr cool ist auch das ich feste Texte über Signaturen unter alle Beschreibungen packen kann ( zB für B-Ware oder Selbstabholer. )

Weiterhin kann man die JTL Kategorie direkt mit der Marktplatz Kategorie verknüpfen so dass man es nicht für jeden Artikel einzeln machen muss.

Eine Anbindung ist aktuell möglich an eBay Kleinanzeigen, Markt.de, Quoka, und Kalaydo. Also alle deutschen größen Kleinanzeigen Plattformen.
Hier bekommt ihr eine Testversion vom Anzeigenchef: https://anzeigenchef.roundcubes.de/
 
Zustimmungen: gnarx und Webfolio