Ebay-kategorien sind weg ?

lostmail

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
199
0
Ich wollte gerade eine abgelaufene Auktion neu einstellen, aber die Ebay-Kategorien sind alle weg- werden einfach nicht angezeigt... :?:

Hatte gestern abend die Metadaten gelöscht und synchronisiert.

lostmail

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
199
0
Ne - synchronisiert - keine Ebay-kategorien...
sind weg - egal ob ich eine neue Auktion von Vorlage starten will oder eine abgelaufene. Ebay-kat 1 und 2 werden einfach nicht angezeigt.

lostmail

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
199
0
OK - Danke - läuft wieder.
Dachte ich hätte die metadaten schon mal gelöscht un neu resyncht...war ich wohl falsch..

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
Habe das gleiche problem-kategorieen erscheinen auch nicht bei mir
wenn ich sychrinisieren will,erscheint jetzt immer:

sychronisation wird von 85.177... ausgeführt.

hatte vorher einen abgleich über sychronisation gemacht und dabei ist mir mein Rechner abgeschmiert-kann das damit zu tun haben?

Ausserdem,habe ich meinen Mitgliedsnamen geändert und wollte das bei eayzyauction in den einstellungen ändern,da bin ich dann auf neuen benutzer anmelden gekommen und mir wurden promt neue daten für benutzernamen und passwort zugeschickt die ich dann auch bei ebay-konten eingetragen habe.

immoment ist totales chaos bei mir habe heute 7 stunden am rechner gesessen und nun geht gar nichts mehr-bitte wie kann ich wieder synchronisieren?
habe auch noch ein problemchen mit der pdf.mail-funktion,wer einen tip hat.

Danke

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

geh im Menü eBay auf eBay globale Einstellungen, dort klickst Du ganz unten rechts auf löschen. Damit wird die Sperre behoben.

In den eBay Konten reicht nur das Konto, das auch benutzt werden soll.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien als Link Plugins für JTL-Shop 2
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0