Neu eBay Grundpreis

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.309
139
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit über die Wawi, den Grundpreis bei eBay/Amazon wieder herauszunehmen wenn dieser versehentlich gesetzt wurde?

Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen, vielleicht hat ja hier wer eine Idee?

Grüße Uwe
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Da gab es mal ein Ticket dazu, aber das sollte seit der 1.4 korrekt funktionieren.
Wenn es bei dir mit einer aktuelleren Version nicht klappt, dann bitte mal mit dem Support zusammen drüber schauen.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.309
139
Habe gerade die Antwort erhalten:
Grunpreise im Angebotstitel können über das Kontextmenü (rechte Maustaste) mit der FUnktion "Grundpreis aus dem Angebotstitel löschen" entfernt werden.



Grundpreise aus den Merkmalen können nur über die Funktion "Hinterlegte eBay Merkmale löschen und Artikelmerkmale neu hinzufügen" aus der Vorlage gelöscht und aus dem Artikel neu gezogen werden. Hiervon sind dann aber alle Merkmale betroffen und nicht nur der Grundpreis. Sollten somit in der Vorlage Merkmale hinterlegt worden sein, die in den Artikeln nicht gepflegt wurden, dann gehen diese verloren.