ROGUE Sehr aktives Mitglied 11. September 2013 432 55 3. Februar 2021 #1 Hallo Zusammen, kennt ihr einen schnellen Weg, wie man die eBay.de Angebote komplett auf ebay.at verknüpft/überträgt? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
Hallo Zusammen, kennt ihr einen schnellen Weg, wie man die eBay.de Angebote komplett auf ebay.at verknüpft/überträgt? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
itb_janbrockmann Aktives Mitglied 14. August 2019 82 17 25. April 2022 #2 Moin, würde mich auch interessieren. @ROGUE habt ihr schon was gemacht?
ROGUE Sehr aktives Mitglied 11. September 2013 432 55 25. April 2022 #3 Zitat von itb_janbrockmann: Moin, würde mich auch interessieren. @ROGUE habt ihr schon was gemacht? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi, die "eBay.de" Angebote werden automatisch von eBay zu "eBay.at" übertragen bzw. dort gelistet. Man muss nichts machen. Reaktionen: itb_janbrockmann
Zitat von itb_janbrockmann: Moin, würde mich auch interessieren. @ROGUE habt ihr schon was gemacht? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi, die "eBay.de" Angebote werden automatisch von eBay zu "eBay.at" übertragen bzw. dort gelistet. Man muss nichts machen.
Amir2020 Gut bekanntes Mitglied 23. Dezember 2020 106 7 28. März 2025 #4 Zitat von ROGUE: Hi, die "eBay.de" Angebote werden automatisch von eBay zu "eBay.at" übertragen bzw. dort gelistet. Man muss nichts machen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Richtig, auf ebay.at werden sie gelistet. Was ist wenn man diese auf ebay.it übertragen möchte, wie geht man da vor?
Zitat von ROGUE: Hi, die "eBay.de" Angebote werden automatisch von eBay zu "eBay.at" übertragen bzw. dort gelistet. Man muss nichts machen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Richtig, auf ebay.at werden sie gelistet. Was ist wenn man diese auf ebay.it übertragen möchte, wie geht man da vor?