Gelöst Ebay-Designvorlagen total zerschossen (obwohl nichts verändert wurde), Error endif

samuel.abrams

Aktives Mitglied
13. Juli 2017
69
0
Guten Tag,

wir haben ein riesen Problem mit all unseren Ebay Artikeln.
Und zwar verwenden wir seit längerem (einigen Monaten) eine eigene Designvorlage für Ebay, die auch immer problemlos für 831 Angebote funktionierte.

Heute ist uns aufgefallen, dass die komplette Vorlage total zerschossen ist, obwohl wir an der Vorlage nichts geändert hatten.

Zuerst stand dort irgendetwas mit Error endif und nun steht dort "Fehler, bitte neu laden"

Habt ihr dazu vielleicht einen Lösungsansatz? Unsere Kunden können so natürlich keine Artikel kaufen, wenn die ganze Beschreibung im Eimer ist.

Vielen Dank dafür.
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.978
1.319
Es kann sein dass eBay mal wieder bisl was rum gebaut hat. Geht es jetzt wieder bei euch?
Habe keine Fehler finden können.
 

samuel.abrams

Aktives Mitglied
13. Juli 2017
69
0
Danke, soweit ich es über Teamviewer mitbekommen habe, fehlte ein "{% if ArtikelInfoBoxIsFilled -%}" Befehl in der Vorlage. Nun geht alles wieder.
Geändert wurde aber nichts von unserer Seite, was den Ursachenfehler noch kurioser macht.