Neu eBay Designvorlage falsche Firmendaten

sneakerbox

Aktives Mitglied
7. Oktober 2013
15
1
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade etwas. Ich habe einen Mandanten und darunter zwei Firmen laufen. Nun habe ich gestern für die zweite Firma einen Ebay Account angelegt und bin gerade dabei die Designvorlage zu gestalten. Leider gibt diese aber, trotz richtiger Zuordnung der Firma in der Ebay Kontoanbindung, immer den Namen der anderen Firma aus.

Hat jemand eine Lösung für mich. Im Forum und auch bei Google habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße
Michael
 

TecCa

Aktives Mitglied
5. November 2017
28
0
Hallo Michael,

welche Variablen nutzt du denn?
Ich vermute, dass du mit {{ Firma.EMail }} usw. arbeitest

Probiers mal mit
{{ Vorgang.Firma.Name }}
{{ Vorgang.Firma.EMail }}

etc.

Schöne Grüße