Neu eBay Bestand

Franksen

Neues Mitglied
24. März 2019
1
0
Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin, ich möchte meine Artikel Stückzahlen bei eBay immer auf 3 Stück halten obwohl ich mehr auf Lager habe, wenn also ein Artikel gekauft wird soll das System wieder auf 3 Stück aufstocken bis mein Gesamtbestand aufgebraucht ist.
Kann ich das mit der kostenfreien Version JTL Wawi machen oder was brauche ich dafür?

Besten Dank...

Viele Grüße
Franksen

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Das kannst du mit der Wawi einstellen. Die Wawi selbst ist ja kostenfrei, aber du benötigst einen eazyAuction Account mit entsprechendem Tarif.
In der Vorlage kannst du dann einstellen dass maximal 3 Artikel eingestellt werden sollen und du kannst auch einstellen ab wieviel.
Also ob schon bei Bestand 2 wieder aufgefüllt werden soll oder erst bei 1.

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2019.03.25_14h01m59s_004_.png
    Ashampoo_Snap_2019.03.25_14h01m59s_004_.png
    105,8 KB · Aufrufe: 16
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland sendet keinen Bestand an JTL JTL-Wawi 1.10 1
Neu Stücklistenartikel Bestand "0" obwohl vorhanden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1