Inaktiv ebay Beschreibungen fehlen

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
Hi,

seit Version 1.5.8.1 fehlen ebay Beschreibungen bei neu angelegten Artikeln.

Beim aktualisieren von "Bildern/Beschreibungen" wurden nun alle Beschreibungen entfernt, die enthalten waren.

Nun fehlen alle :) ich bekomme sie nicht mehr rein.

Hat jemand ähnliches Verhalten ?

DoKToR

Aktives Mitglied
16. Oktober 2011
51
6
Das gleiche Problem habe ich auch nach dem Update auf Wawi version 1.5.10.0-

Artikelbeschreibung, ist Leer
Dazu passt auch und Gleicher Hersteller werden die Bilder nicht angezeigt , wenn Angezeigt wird dann mit Falsche Bilder.

MFG

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
257
51
Hallo,
bei uns seit heute auch!
Wawi Version: 1.4.35
Ich vermute eher ein Fehler seitens eBay, da die Beschreibungen immer noch vorhanden sind, wenn ich über eBay das Angebot direkt bearbeite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hacki

medone1977

Neues Mitglied
5. September 2019
1
0
Wir haben zwar eine eigene Vorlage, haben aber einen Fehler gefunden der seit Gestern auftritt. Unsere Vorlage benutzt diesen von eBay vorgegebenen Code für Mobile-Kurzbeschreibung

<div vocab="https://schema.org/" typeof="Product"><span property="description"> selbstgewählte Kurzbeschreibung von maximal 800 Zeichen </span></div>

Alles was dazwischen ist wird bei eBay aktuell nicht dargestellt. Es kann also sein das im Code der Seite von ebay was verändert wurde, so das sich dieses darauf auswirkt.

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.008
368
Wir haben zwar eine eigene Vorlage, haben aber einen Fehler gefunden der seit Gestern auftritt. Unsere Vorlage benutzt diesen von eBay vorgegebenen Code für Mobile-Kurzbeschreibung

<div vocab="https://schema.org/" typeof="Product"><span property="description"> selbstgewählte Kurzbeschreibung von maximal 800 Zeichen </span></div>

Alles was dazwischen ist wird bei eBay aktuell nicht dargestellt. Es kann also sein das im Code der Seite von ebay was verändert wurde, so das sich dieses darauf auswirkt.
Hallo, wenn dieser Code vocab="https://schema.org/" typeof="Product" entfernt wird, oder der div komplett, dann wird die Beschreibung angezeigt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Beschreibungen plötzlich weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL JTL-Wawi 1.11 1
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebotsimport von eBay automatisieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 70
Deutsche Post Brief Sendungsnummer wird nicht an eBay übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3