Neu ebay Beschreibungen fehlen

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.108
72
DE-Fulda
Hi,

seit Version 1.5.8.1 fehlen ebay Beschreibungen bei neu angelegten Artikeln.

Beim aktualisieren von "Bildern/Beschreibungen" wurden nun alle Beschreibungen entfernt, die enthalten waren.

Nun fehlen alle :) ich bekomme sie nicht mehr rein.

Hat jemand ähnliches Verhalten ?
 

DoKToR

Aktives Mitglied
16. Oktober 2011
23
1
Das gleiche Problem habe ich auch nach dem Update auf Wawi version 1.5.10.0-

Artikelbeschreibung, ist Leer
Dazu passt auch und Gleicher Hersteller werden die Bilder nicht angezeigt , wenn Angezeigt wird dann mit Falsche Bilder.

MFG
 

AlexMT-Commerce

Aktives Mitglied
11. August 2017
16
1
Hallo,
bei uns seit heute auch!
Wawi Version: 1.4.35
Ich vermute eher ein Fehler seitens eBay, da die Beschreibungen immer noch vorhanden sind, wenn ich über eBay das Angebot direkt bearbeite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hacki

medone1977

Neues Mitglied
5. September 2019
1
0
Wir haben zwar eine eigene Vorlage, haben aber einen Fehler gefunden der seit Gestern auftritt. Unsere Vorlage benutzt diesen von eBay vorgegebenen Code für Mobile-Kurzbeschreibung

<div vocab="https://schema.org/" typeof="Product"><span property="description"> selbstgewählte Kurzbeschreibung von maximal 800 Zeichen </span></div>

Alles was dazwischen ist wird bei eBay aktuell nicht dargestellt. Es kann also sein das im Code der Seite von ebay was verändert wurde, so das sich dieses darauf auswirkt.
 

mvh

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2011
179
14
Wir haben zwar eine eigene Vorlage, haben aber einen Fehler gefunden der seit Gestern auftritt. Unsere Vorlage benutzt diesen von eBay vorgegebenen Code für Mobile-Kurzbeschreibung

<div vocab="https://schema.org/" typeof="Product"><span property="description"> selbstgewählte Kurzbeschreibung von maximal 800 Zeichen </span></div>

Alles was dazwischen ist wird bei eBay aktuell nicht dargestellt. Es kann also sein das im Code der Seite von ebay was verändert wurde, so das sich dieses darauf auswirkt.
Hallo, wenn dieser Code vocab="https://schema.org/" typeof="Product" entfernt wird, oder der div komplett, dann wird die Beschreibung angezeigt.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü