Hallo,
ich hoffe ich hab nur was übersehen und JTL hat nicht wieder vergessen, etwas wichtiges zu implementieren.
Update der bestehenden eBay Auktionen bezüglich Menge automatisch auffüllen Min-Menge.
Beim Export via Ameise werden keine VarKombis exportiert, daher kann für diese VarKombis auch keine Min-Menge bzw. keinerlei Daten diesbezüglich upgedatet werden.
Versucht man nun, den Vater upzudaten, bekommt man:
Und nun? Kann ja nicht sein, dass man das alles händisch in allen Auktionen für alle Länder machen muss.
ich hoffe ich hab nur was übersehen und JTL hat nicht wieder vergessen, etwas wichtiges zu implementieren.
Update der bestehenden eBay Auktionen bezüglich Menge automatisch auffüllen Min-Menge.
Beim Export via Ameise werden keine VarKombis exportiert, daher kann für diese VarKombis auch keine Min-Menge bzw. keinerlei Daten diesbezüglich upgedatet werden.
Versucht man nun, den Vater upzudaten, bekommt man:
Datensatz 1: Ebay Angebot Menge [50] ist gefüllt, wird aber nicht geändert da es sich um ein VarKombi Angebot handelt!
Datensatz 1: Ebay Angebot Max. Menge [50] ist gefüllt, wird aber nicht geändert da es sich um ein VarKombi Angebot handelt!
Datensatz 1: Ebay Angebot Min. Menge [5] ist gefüllt, wird aber nicht geändert da es sich um ein VarKombi Angebot handelt!
Und nun? Kann ja nicht sein, dass man das alles händisch in allen Auktionen für alle Länder machen muss.