Gelöst Ebay Auktion für Kindartikel kann nicht erstellt werden - Keine Kategorie

Hansa-Hardware

Aktives Mitglied
4. April 2017
14
1
Wir haben einige Bestandsartikel einem Vaterartikel zugeordnet ( über die Ameise) und eine Ebay-Angebot erstellt. Klappt wo weit so gut.

ABER wenn wir jetzt für ein Kindartikel eine einzelne Ebay Auktion erstellen möchte, kommt die Fehlermeldung: Keine Kategorie für Artikel gefunden. ( Bild 1 )

Der Vaterartikel ist einer Kategorie zugeordnet ( BIld 2 )
Der Kindartikel ist aber keiner Kategorie zugeordnet ( Bild 3 ). Die Option zur Verwaltung ist deaktiviert.

Was machen wir hier falsch ?

Vielen Dank.
 

Anhänge

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.200
1.378
Normalerweise sollte die Kategorie auch bei den Kindern vorhanden sein.
Wenn ihr Vater nochmal auf macht und speichert müssten die Kinder die korrekten Kategorien haben.
Alternativ bitte mal an den Support wenden. Die können das eventuell direkt in der Datenbank beheben.
 

Hansa-Hardware

Aktives Mitglied
4. April 2017
14
1
Vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben jetzt einfach die Kategorie beim Vaterartikel einmal entfernt und wieder zugeordnet. Dann wurden die Kategorei auch auf die Kinderartikel kopiert.
Lauft !.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler