Neu eBay Angebote Ändern + Angebotsvorlagen

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.284
128
Hallo,

heute ist mir durch ein Fehler meinerseits etwas aufgefallen.

Eigentlich sieht ja die Ameise nicht vor, dass man die Angebotsvorlage ändern kann.

Man kann zwar laufende Angebote per Ameise ändern, in großen und ganz bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert es auch gut.

Nun war ich heute was am testen und hatte vergessen die Laufende Angebotsnummer mit anzugeben und ich wunderte mich, dass der Artikel bei eBay nicht aktualisiert wird ;)
Bei der Ursachenforschung ist mir da aufgefallen, dass die Änderungen in der Vorlage (aus der das laufende Angebot erstellt wurde) die Änderungen hat.

Fazit, wenn ich Angebot bei ebay ändert musste man anschließend ja hingehen und bei den laufenden Angeboten sagen, dass die Vorlage überschrieben werden soll, aber hier musste man dann ja alle Artikel auswählen, was ne Zeit kostet.

Also ein zweiter Import Ohne Angebotsnummer machen und schon sind die geänderten Vorlagen mit überschrieben :)


Grüße Uwe