Neu Eazyshipping - Artikelscan zeigt Picklisten an, wo der Artikel schon versendet wurde

Tsuc

Sehr aktives Mitglied
28. Januar 2020
245
42
Berlin
Hallo zusammen,

Im Eazyshipping werden mehrere Picklisten beim Artikelscan angezeigt, obwohl dieser auf der anderen schon versendet wurde.

Beispiel:
* zwei gleiche Artikel liegen auf zwei verschiedenen Picklisten. Zusätzlich sind noch andere Artikel/Aufträge bei beiden drauf.
* aus der einen Pickliste wird nur dieser eine Artikel versendet. Die Pickliste ist also noch nicht komplett abgeschlossen.
* Wenn wir in Eazyshipping jetzt genau diesen Artikel scannen werden trotzdem noch beide Picklisten angezeigt. Obwohl der Artikel in der einen Pickliste nicht mehr verfügbar ist.

Ich denke mal, dass dies nicht so gewollt ist. Macht ja theoretisch keinen Sinn. Jedenfalls nicht im Versandprozess Eazyshipping.

Würde mich über eine Rückmeldung dazu freuen.

Freundlichen Gruß
Tsuc
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Macht wirklich keinen Sinn :) Wir werden das prüfen und bei Bedarf ein Ticket anlegen. Gerne auch über ein Support-Case im Kundencenter melden.
 

Ähnliche Themen