Neu Eazyshipping - Artikelscan zeigt Picklisten an, wo der Artikel schon versendet wurde

Tsuc

Aktives Mitglied
28. Januar 2020
140
21
Hallo zusammen,

Im Eazyshipping werden mehrere Picklisten beim Artikelscan angezeigt, obwohl dieser auf der anderen schon versendet wurde.

Beispiel:
* zwei gleiche Artikel liegen auf zwei verschiedenen Picklisten. Zusätzlich sind noch andere Artikel/Aufträge bei beiden drauf.
* aus der einen Pickliste wird nur dieser eine Artikel versendet. Die Pickliste ist also noch nicht komplett abgeschlossen.
* Wenn wir in Eazyshipping jetzt genau diesen Artikel scannen werden trotzdem noch beide Picklisten angezeigt. Obwohl der Artikel in der einen Pickliste nicht mehr verfügbar ist.

Ich denke mal, dass dies nicht so gewollt ist. Macht ja theoretisch keinen Sinn. Jedenfalls nicht im Versandprozess Eazyshipping.

Würde mich über eine Rückmeldung dazu freuen.

Freundlichen Gruß
Tsuc
 

Ähnliche Themen