Inaktiv eazyAuction importiert Artikelnummern seit heute mit Raute (#) hinter der Artikelnummer

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
284
14
Hanau
Bitte prüft doch in Zukunft mal was Ihr macht. Ihr habt doch Testsysteme.
Es kann nicht sein, dass wir hier Geld zahlen für etwas was nicht funktioniert und wir jetzt mehr Arbeit haben als vorher.

Wir haben hier etliche Aufträge, die jetzt im Nachhinein bearbeitet werden müssen.
Das kann es wirklich nicht sein! Eine Ankündigung per Mail ist zudem auch noch sehr sinnvoll! Nehmt Euch mal das zu herzen, was hier in dem Forum geschrieben wird.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Thomas hat doch geschrieben dass die Wartungsarbeiten ungeplant waren und der daraus resultierende Fehler leider vorher nicht absehbar war.
Ich denke nicht dass die Jungs das mit Absicht machen.
Und wäre die kurzfristige Wartung nicht gewesen, hätte es eventuell einen längeren Ausfall oder Beeinträchtigung der Server gegeben, was dann auch wieder falsch wäre...
Da ist die "einfache Bestandkorrektur" doch kein Riesenproblem...

PS: und ja auch uns hat es betroffen und wir waren auch nicht "amused" aber sowas kann mal vorkommen und ist bei JTL zum Glück nicht Standard!
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
167
9
Essen
Wir haben zusätzlich noch eine Lösung erarbeitet für bereits bestehende Aufträge mit der falschen Artikelnummer.

Bitte per PN melden mit Rufnummer.
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Ist das grundsätzliche Problem bei der Übertragung der Bestellungen von eBay denn jetzt gelöst?

Ich glaube mich zu erinnern, das ich beim Artikelabgleich/Import von eBay in die Wawi schon mal die Artikelnummern mit Raute gesehen habe (nur bei Varkombis) und ich deshalb einige Artikel neu anlegen und an eBay übertragen musste, da ebay meine originalen Artikelnummern nicht mehr erkannt hat. Das ist aber schon ein paar Wochen her.
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
....

komplette Frechheit, das ist kein kostenloses Tool wo so etwas passieren kann!!!!! Bei uns sind es ein Paar mehr Aufträge, ich möchte jetzt keine Zahl nennen, wir haben von 08:30 Uhr bis jetzt gebraucht die Aufträge zu korrigieren, das ist wirklich untragbar!

Man sollte doch mal auf dem Boden bleiben, ich möchte den sehen der von sich sagen kann, ich habe bei meiner
Arbeit noch nie einen Fehler gemacht. Man hat sich entschuldigt und Hilfe angeboten und dann sollte es ja wohl auch mal wieder gut sein.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
Ich habe heute mit meinem SP telefoniert und war überrascht dass er von nichts weiß. Wurden die SP nicht informiert ? Oder die Kunden mit Subscription ?

Das bedeutet ja dass es jetzt noch Anwender gibt die in die Falle laufen und die Bestände nicht stimmen.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.948
569
Die Aufträge wurden bei uns ohne Artikelbezeichnung gedruckt, sollte dann schon auffallen ;)

Und nein, leider werden bislang keine SP informiert, wie denn auch, wenn die Probleme erst bei JTL gemeldet werden müssen.
Wir haben nach 25 Aufträgen eBay + Worker gestoppt und den Support kontaktiert.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
Klar kann ich eure Aufregung verstehen, auch wir waren betroffen.

Dennoch bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich lese so etwas darf nicht passieren... klar sollt so etwas nicht passieren, aber seid doch Ehrlich, macht ihr in Eure Firma immer alles richtig?
 

innotrade24

Aktives Mitglied
31. Mai 2016
26
0
konstruktiv: Wo erfährt man solche Fehler?

hat jemand ein crawler gebaut der das forum im auge hat und sowas intelligent löst?
 
Zuletzt bearbeitet: