Eazy-Auction Anzeige ausblenden

Livin-Design

Aktives Mitglied
19. Juni 2009
169
0
Hallo,

wir benutzen Wawi für die Abwicklung unserer Verkäufe über Ebay und unserem Onlineshop.

EazyAuction benutzen wir nur für unsere Vorlagenverwaltung, und verwenden den EazyAuction-Kaubabwicklungs-Prozes nicht.
Die Frage daher, muss die Werbung/der Hinweis (siehe Anhang) überhaupt unter unseren Ebay-Angeboten stehen?

Wenn nein, wie entfernen?

Gruß & Danke

0etzi

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
151
0
Schweinfurt
AW: Eazy-Auction Anzeige ausblenden

Hallo,
auch wenn ich einen kostenpflichtigen Account habe bei eA, muss das stehenbleiben?

Ich kann es aber direkt bei ebay - Artikel bearbeiten - entfernen, das würde funktionieren.

mfg 0etzi

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Hallo,
auch wenn ich einen kostenpflichtigen Account habe bei eA, muss das stehenbleiben?

Ich kann es aber direkt bei ebay - Artikel bearbeiten - entfernen, das würde funktionieren.

mfg 0etzi

eA hat nur kostenpflichtige Accounts!

Und auch direkt bei ebay kannst Du das nicht entfernen.

Das ist auch gut so, weil sonst könnte es abmahntechnisch teuer für Dich werden. Hier geht es nicht um Werbung für eA, hier geht es um Hinweise zum Datenschutz.

Ihr müsst Sorgen haben.

0etzi

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
151
0
Schweinfurt

Hallo,
natürlich kann ich es bei ebay entfernen (kann kommt von können), ob ich es darf oder nicht, ist damit nicht gemeint. Es geht zu entfernen, wenn man es möchte.

Ich kann es auch in meinen Datenschutzerklärungen unterbringen, oder sehe ich das falsch?

Kann das auch mal einer der Moderatoren begründen? Der Hinweis hat stehen zu bleiben. Warum hat das dort stehen zu bleiben, wenn ich es in der Datenschutzerklärung unterbringe oder unauffälliger gestalte, oder einfach farbig anders gestalte, ohne grafischen Link zu eA?

mfg 0etzi