Gestern Abend hatte ich mal wieder so einen SQL-Fehler beim manuellen Webshop-abgleich mit modified. Da stand etwas mit doppelter HGST, belegt oder doppelter Schlüssel…
Der Fehler kommt seit ich auf den JTL-eigenen Connector wechseln musste so ca. jeden 50sten Shopabgleich. Bis jetzt war aber danach immer alles in Ordnung.
Nun komme ich nicht mehr in JTL rein. Auch nicht in die Datenbankverwaltung um ein Restore durchzuführen.
SQL Fehler log:
Starting up database 'eazybusiness'.
2018-08-10 15:27:48.32 spid52 Fehler: 9004, Schweregrad: 23, Status: 6.
2018-08-10 15:27:48.32 spid52 An error occurred while processing the log for database 'eazybusiness'. If possible, restore from backup. If a backup is not available, it might be necessary to rebuild the log.
2018-08-10 15:27:48.46 spid52 Fehler: 3414, Schweregrad: 21, Status: 1.
2018-08-10 15:27:48.46 spid52 An error occurred during recovery, preventing the database 'eazybusiness' (5:0) from restarting. Diagnose the recovery errors and fix them, or restore from a known good backup. If errors are not corrected or expected, contact Technical Support.
2018-08-10 15:27:48.96 Logon Fehler: 18456, Schweregrad: 14, Status: 38.
2018-08-10 15:27:48.96 Logon Login failed for user 'sa'.Ursache: Fehler beim Öffnen der explizit angegebenen Datenbank 'eazybusiness'. [CLIENT: 192.168.2.10]
2018-08-10 15:31:29.66 Logon Fehler: 18456, Schweregrad: 14, Status: 38.
2018-08-10 15:31:29.66 Logon Login failed for user 'sa'.Ursache: Fehler beim Öffnen der explizit angegebenen Datenbank 'eazybusiness'. [CLIENT: <local machine>]
Der Fehler kommt seit ich auf den JTL-eigenen Connector wechseln musste so ca. jeden 50sten Shopabgleich. Bis jetzt war aber danach immer alles in Ordnung.
Nun komme ich nicht mehr in JTL rein. Auch nicht in die Datenbankverwaltung um ein Restore durchzuführen.
SQL Fehler log:
Starting up database 'eazybusiness'.
2018-08-10 15:27:48.32 spid52 Fehler: 9004, Schweregrad: 23, Status: 6.
2018-08-10 15:27:48.32 spid52 An error occurred while processing the log for database 'eazybusiness'. If possible, restore from backup. If a backup is not available, it might be necessary to rebuild the log.
2018-08-10 15:27:48.46 spid52 Fehler: 3414, Schweregrad: 21, Status: 1.
2018-08-10 15:27:48.46 spid52 An error occurred during recovery, preventing the database 'eazybusiness' (5:0) from restarting. Diagnose the recovery errors and fix them, or restore from a known good backup. If errors are not corrected or expected, contact Technical Support.
2018-08-10 15:27:48.96 Logon Fehler: 18456, Schweregrad: 14, Status: 38.
2018-08-10 15:27:48.96 Logon Login failed for user 'sa'.Ursache: Fehler beim Öffnen der explizit angegebenen Datenbank 'eazybusiness'. [CLIENT: 192.168.2.10]
2018-08-10 15:31:29.66 Logon Fehler: 18456, Schweregrad: 14, Status: 38.
2018-08-10 15:31:29.66 Logon Login failed for user 'sa'.Ursache: Fehler beim Öffnen der explizit angegebenen Datenbank 'eazybusiness'. [CLIENT: <local machine>]