Gelöst EAN wird in ebay gelöscht

onlinedienst

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
21
0
Haben mühevoll den EAN direkt in ebay überarbeitet (!!jeden artikel einzeln !!). Weshalb dieser völlig gefehlt hat oder in einem anderen Fach bei ebay (auch Namens EAN) stand ist uns unklar gewesen.
Im Wawi sind alle EAN ordentlich eingepflegt.
Die arbeiten haben wir am freitag abgeschlossen. EAN in das Fach von ebay (mit *) und EAN fach (zusätzliches) gelöscht. Sofortkontrolle i.O: .
Heute dienstag (3 tage später) kontrolle. ca. 30% meldet z.Zt. ebay EAN fehlt. Was ist passiert: Artikel zum bearbeiten in ebay auf, EAN fach ebay (*) leer, EAN fach zusätzlich weiter unten wieder da und mit EAN gefüllt.
Hotline ebay : "weiß nicht, komisch, gebe ich mal technik kurz um, in den essenschieber reden ist unterhaltsamer.
Frage: Kann es seitens wawi passieren, das beim synchron. irgendwie der EAN angesprochen wird? Weiß keinen rat mehr! Alle anderen merkmale sind noch vorhanden, an richtiger stelle. Alle bisher ganz neuen artikel aus wawi zu ebay fahren ordnungsgemäß hoch, EAN an richtige stelle (*).
Haben bedenken, dass artikel beendet werden, wenn ebay kein EAN in dem fach (*) hat!
Mit besten grüßen
Hartmut Münch
 

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

Davon kann ich auch ein Lied singen, hatte genau heute diesbezüglich ein Gespräch mit JTL und die haben sich das bei mir in der Wawi angesehen. Scheinbar gab es irgendwann ein Problem mit der Wawi 1.0 und der Produktkennzeichnungen, sodass diese noch scheinbar irgendwie/wo in den Angebots Vorlagen hinterlegt sind. Ich habe nämlich ganz genau den selben Fehler!

Der Lösungsvorschlag von JTL:

Stellen Sie den Worker ab damit kein Abgleich mit Ebay gemacht wird, dann erstellen Sie ein aktuelles Backup Ihrer Datenbank. Pflegen Sie die Fehlenden Daten, wie z.B. in Ihrem Fall die EAN direkt bei eBay ein.

Dann gehen Sie in der JTL-Wawi wie folgt vor:

1. Löschen Sie das "Laufende Angebot". Benutzen Sie dazu den "löschen" Button unter "laufende Angebote. In einer Abfrage kommt die Frage, ob das Angebot bei eBay gelöscht werden soll, hier bitte "Nein" wählen.

2. Löschen Sie die dazugehörige Angebotsvorlage.

3. Wählen Sie unter eazyAuction - Ebay Inhalte löschen - bis zum Vortag alle Daten.

4. Führen Sie den eBay Angebotsimport durch und erstellen Sie damit die Vorlagen.

Also war bei Ihnen die gesamte Arbeit wirklich umsonst, ich werde mich da morgen dran setzen und versuchen nach dem Lösungsvorschlag zu arbeiten. Ich weiß jetzt schon das es mega Zeitaufwendig werden wird, schade das die Wawi nicht die Funktionen so auszuführen scheint wie diese eigentlich gewollt sind.
 

handelwandel

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2009
188
1
Stuttgart
AW: EAN wird in ebay gelöscht

Selbes Problem mit der Wawi 099923

Wenn ich unter "Angebot bearbeiten und senden für....." unter "Kategorie" die "Kategorieattribute aktualisieren" klicke werden einige abgerufen.
Die EAN gehört leider nicht dazu.

Ändere ich die EAN dann auf eBay und aktualisiere den Artikel wieder über die Wawi, wird die EAN auf eBay gelöscht.

Ich möchte wissen:

- Wieso wird das EAN-Eingabefeld nicht in der Wawi angezeigt, obwohl die Kategorie auf eBay die EAN Eingabe unterstützt?
- Wieso wird die auf eBay eingegebene EAN von der Wawi gelöscht?
 

onlinedienst

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
21
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

danke erstmal für die reaktion auf das thema.
Aber diese vorgehensweise ist nicht ernst gemeint!!?? Bei uns laufen ca. 3000 artikel!!
Zum einen, wir haben den worker von anfang (ab 1.0.) an abgestellt. Alle artikel im moment als "nicht lagerartikel" umgestellt [ ameise] (da erst inventur).
Wir syncron. nur um aufträge zuholen.
Und das verwunderliche ist.... Wir arbeiten mit zwei ebay accounten, und dieser effekt ist im moment nur bei einem account zu beobachten!!
..........zwischenzeitlich haben wir laut dieser anleitung doch gearbeitet.
Ergebnis: Bei dem account, wo dieses auftritt, werden zum runterladen 1101 artikel angezeigt,
geladen werden aber nur ca 500.
Jetzt kommt der clou, herunterladen account 2, zeigt anzahl an, kommen tut nix, und wenn wir die einstellung für diesen account nehmen, bleibt liste leer!! Und unten steht 0/2541 und wenn einstellung "alle ebay benutzer“ steht unten 500/2541 und es werden artikel angezeigt. Wieviel artikel eigentlich da sind, keine ahnung.
Was ebenfalls passierte, globale ebay vorlagen gelöscht (ca. 8 pro account)
Die große hoffnung nun ist erst einmal, dass a) die ean bleiben und b) kein anderes durcheinander bei /zu !ebay! passiert.
Wie wir die artikel in „laufende angebote ebay“ rein bekommen ist noch unklar, daran arbeiten wir noch. Hauptsache ist,auf ebay bleibt alles und die aufträge kommen rein wie gehabt und können weiter so bearbeitet werden! Für eine grundsätzliche lösung des problems werden wir sehr dankbar sein !!
erstmal genug für heute
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: EAN wird in ebay gelöscht

hier werden nur wawi-versionen ab 1.0 supportet.

grundsätzlich ist die wawi federführend, dh angebote die über die wawi laufen dürfen (grundsätzlich) auch nur noch ausgehend von der wawi bearbeitet werden. ansonsten besteht die gefahr dass die vorgenommenen änderungen beim nächsten ebay-abgleich mit daten aus der wawi überschrieben werden.

es müssen im allgemeinen EAN und HAN (ggf mit Nicht zutreffend) und hersteller im stammartikel gesetzt sein. in den ebay-angebotsdetails müssen im 1. reiter unten rechts die entsprechenden häkchen gesetzt sein (demnächst auch massenupdate-fähig). falls es pflicht-kategorieattribute wie "marke" (= hersteller) und "herstellernummer" (= HAN) gibt so müssen diese genau wie im stammartikel gefüllt sein. in diesem zusammenhang sei auf die massenupdate-option "Markplatz >> eBay >> Angebote >> rechte Maustaste >> Marke/HAN hinterlegen" hingewiesen (dort gibt es auch die option "Produktkennzeichnungen neu senden"). weiterhin muss die EAN manchmal 13stellig sein und ggf mit führenden nullen aufgefüllt werden. in bestimmten fällen ist es statt alledem auch nötig, sämtliche der oben genannten häkchen zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

onlinedienst

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
21
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

was ist aktuell der stand: Aufträge sind in wawi geladen wurden i.o. ** Versand wurde über wawi erledigt i.O. ** Abgleich mit ebay durchgeführt (mehrmals) nicht i.O. !!
Im ebay kein versandeintrag nix!!!
Neue zugangsdaten (JTL Token) geholt beide accounte, neu hinterlegt (wawi) test i.o.** Abgleich keine übermittlung !!
Desweiteren werden keine artikel importiert, sucht verbindet zählt runter bricht ab !!
Im moment sieht es garnicht gut aus, zumindest mit den abgleich zu ebay.
Haben auch getestet: in wawi artikelmenge verändert, keine fehlermeldung in wawi -> abgleich ebay -keine änderung in ebay-
Versuchen nun noch einen artikel (test) zu bearbeiten (wawi) und den hoch zuschießen- melde mich dann wieder!!
 

onlinedienst

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
21
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

haben artikel (test) hochgeladen, kommt bei ebay an i.o.** Meldung in wawi nach abschluß abgleich
****"Lade eBay Angebot hoch (test test nicht kaufen)Auktion wurde verlängert: : ITEM fehlt"****
Versandeinträge werden nicht übermitteltsehr schlecht da jetzt in ebay aufwendig einzeln!!
Wäre nett uns unsere fehler aufzuzeigen!
Im übrigen stehen heute in "marktplatz" "laufende artikel" 45 stück drin, woher und wie, null ahnung!

P.S.
haben versandübertragungsfehler erkannt !!!!! Da wir gestern abend die löschung laut anleitung -hago-versand
- vornahmen und die aufträge zuvor im wawi standen, wurden diese daten eben gelöscht. Neue aufträge von heute--bearbeitung versand i.O. und abgleich ebay auch !!
Bleibt nur noch artikelimport -2 accounte ca. 2600 artikel- mehrere versuche -- nur ein account erfolg -Anzeige unten 500/2380 - im fenster 500 artikel!
 

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

Die Lösung die ich gepostet habe kam direkt von JTL. Ich habe diese selber noch nicht ausprobiert da ich der ganzen Sache noch sehr skeptisch gegenüber bin. Am besten wäre gewesen das ganze erstmal an 1 - 2 Auktionen zu testen, bevor komplett alles versucht wird neu zu machen. Ich werde mir da jetzt viel Zeit für nehmen, damit ich alle Angebote 100% korrekt bei Ebay habe.

es müssen im allgemeinen EAN und HAN (ggf mit Nicht zutreffend) und hersteller im stammartikel gesetzt sein. in den ebay-angebotsdetails müssen im 1. reiter unten rechts die entsprechenden häkchen gesetzt sein (demnächst auch massenupdate-fähig). falls es pflicht-kategorieattribute wie "marke" (= hersteller) und "herstellernummer" (= HAN) gibt so müssen diese genau wie im stammartikel gefüllt sein. in diesem zusammenhang sei auf die massenupdate-option "Markplatz >> eBay >> Angebote >> rechte Maustaste >> Marke/HAN hinterlegen" hingewiesen (dort gibt es auch die option "Produktkennzeichnungen neu senden"). weiterhin muss die EAN manchmal 13stellig sein und ggf mit führenden nullen aufgefüllt werden. in bestimmten fällen ist es statt alledem auch nötig, sämtliche der oben genannten häkchen zu deaktivieren.

Das funktioniert wie in meinem anderen Thread bereits erwähnt nur sehr willkürlich. Ich konnte das gestern über TV auch sehr gut aufzeigen das die Funktion "Marke/HAN hinterlegen" nur bedingt funktioniert. Daraufhin kam dann der Lösungsvorschlag mit Angebot löschen und neu importieren.

Aber der SQL-Befehl für das setzen der Häkchen hat perfekt funktioniert und mir viel arbeit erspart. Gibt es auch einen SQL-Befehl damit die EAN, Marke und Herstellernummer an alle laufenden Angebote hinterlegt wird? Das würde auf einen Schlag alle Probleme lösen denke ich. Aber die müssen wirklich zuverlässig hinterlegt werden und nicht so willkürlich wie mit der Funktion "Marke/HAN hinterlegen", auch MUSS die EAN zuverlässig dem laufenden Angebot zugewiesen werden.
 

onlinedienst

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
21
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

keine ruhe-
haben globale angebotsvorlagen neu bereit gestellt. Artikel neu angelegt (alles drin-EAN-Herst-Marke), für ebayneue vorlage verwendet.
In vorlage alle haken drin EAN*HAN-Hersteller*UPC-ISBN. Die sache hochgeladen--> alles da- Artikel aufgemacht (einzelbearbeitung) was shen wir- EAN an richtiger Stelle (*) eingetragen UND zusätzlich ein fach (bezeichnung EAN) an letzter stelle angelegt mit nochmals EAN eingetragen.
2.test nochmals artikel hochgefahren, diesmal in der globalen vorlage haken bei UPC & ISBN raus> selber effekt.
Was sollen wir noch tun. Wäre nicht so schlimm, wenn hier nicht ebenfalls der effekt eintritt, das ebay ODER gar wawi (bei folgeabgleich) den obersten EAN löscht und nur untersten drin lässt. Und damit der Artikel bei ebay ohne EAN läuft und rausfliegt!
Was für eine lösung können wir erwarten. Bitte nicht daraufhinweisen, dass die felder ausgefüllt sein müssen in der wawi (auch Nicht zutreffend) und groß und kleinschreibung beachten.
Die frage ist ganz einfach, wer produziert das zusätzlich fach EAN und füllt dieses mit der EAN auch aus ????
 

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

Genau das ist auch meine Frage, ich habe das Gefühl das die laufenden Angebote oder im Artikel selber irgendwo noch eine EAN gespeichert ist (Mit "Nicht zutreffend" gefüllt). Den Effekt kann ich an vielen Angeboten ganz einfach nachstellen. Im Stammartikel ist auch alles korrekt eingetragen - EAN, Marke, Herstellernummer. Aber dennoch werden bei einigen Angeboten die EAN mit "Nicht zutreffend" an Ebay übertragen. Wenn ich in der Wawi beim betroffenen Angebot den Haken bei "Produktkennzeichnung anhand von" EAN - setze dann kommt die Fehlermeldung "Ungültige ProductID". Ich vermute das dann die Wawi versucht meine richtige EAN+Nicht zutreffend (4251259404163Nicht zutreffend) zu übertragen und dabei entsteht der Fehler.

Man kann das einfach nachstellen, indem man bei dem betroffenen Angebot manuell auf Ebay die EAN korrekt setzt. Dann mit der Wawi das Angebot neu abgleicht OHNE den Haken bei "Produktkennzeichnung anhand von" EAN gesetzt zu haben. Das Ergebnis ist - bei Ebay wird die EAN wieder mit "Nicht zutreffend" geändert. Hab es jetzt gerade nochmal ausprobiert. Wenn der Haken nicht gesetzt ist, sollte doch eigentlich die EAN nicht wieder übertragen werden?
 

onlinedienst

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
21
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

feine sache oder eben nicht!
sind wir beide die einzigsten, denen das auffällt oder wo dies ist. Habe eben auch diesen test gefahren. Den vorhin neu hoch gefahrenen Artikel in wawi kopiert und eingefügt (ebay bearbeitung).
Alle haken entfernt *EAN Herst UPC ISB* -hochgefahren und siehe da, artikel weißt einmal EAN fach (ebay *) aus und es steht eben "Nicht zutreffend" drin!!
Was es nicht gibt, ein zweites fach mit EAN !! Woher der eintrag "Nicht zutr." her kommt, völlig unklar !!!
Marke fehlt natürlich auch !
Also bin ich auch der überzeugung, es liegt an der wawi !!!
Es sollt sehr schnell abhilfe kommen, denn das fach EAN (*ebay) wird nach einer unbekannten zeit geleert, von wem oder was auch immer !!!
Dann wie gesagt, steht der artikel für ebay ohne EAN und wird geköpft!!!
 

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

Die Angabe der EAN mit "Nicht zutreffend" ist aber keine Gefahr für die Angebote.

Hier ein Auszug aus den Ebay Richtlinien

Diese Änderung wird verpflichtend sowohl in Angeboten mit Einzelartikeln als auch in Angeboten mit Varianten. Bitte beachten Sie, dass auch in Varianten, die nicht vorrätig sind, die Produktkennzeichnung angegeben sein muss, damit das Angebot den Anforderungen entspricht. Sollten Ihnen diese nicht vorliegen, wählen Sie bitte die Option „Nicht zutreffend" aus.

Also werden die Angebote NICHT beendet wenn im Feld EAN "Nicht zutreffend" steht. Aber dennoch löst es nicht das Problem, dass die Wawi dieses Feld völlig von selbst mit "Nicht zutreffend" füllt, obwohl die EAN im Stammartikel vorhanden ist.
 

onlinedienst

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
21
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

das könnte heißen: Ohne haken produziert wawi automatisch "Nicht zutreffend" in das fach ebay EAN (*), und kein zweites fach EAN.
Und mit haken produziert wawi ein zusätzliches fach EAN und trägt EAN ein, wobei auch das fach EAN ebay (*) bedient wird.
Nur ist es unklar, wieso nach einer gewissen zeit >1 / 2tage oder eben irgenwann abgleich wawi zu ebay (konnten es noch nicht genau feststellen) das fach ebay EAN (*) geleert wird ??!!
 

onlinedienst

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
21
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

das ist soweit richtig ("keine gefahr...) der effekt ist aber eben, dass das fach ebay EAN (*) geleert wird !!!! Wie gesagt, von wem oder was auch immer.
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: EAN wird in ebay gelöscht

das problem dass die EAN auf ebay immer wieder auf "Nicht zutreffend" gesetzt wird konnten wir heute absolut deutlich nachvollziehen. wir vermuten, dass dies mit ebay selber zu tun hat, denn unsere implementierung ist da recht geradeaus und müsste sonst eigentlich immer fehlschlagen. wir werden das intern dennoch genauer überprüfen.

onlinedienst, bitte in diesem thread nur auf das thema produktkennzeichnung beziehen, sonst wirds unübersichtlich. wenn sich fehler trotz korrekter anwendung eindeutig nachstellen lassen wie bei hago-versand schick bitte telefon-nr und halte teamviewer und sql server management studio 2014 bereit damit wir uns das bei dir ansehen können. neu-import der angebote sollte eigentlich nicht das mittel der wahl sein

hago-versand, inwiefern funktioniert die funktion "marke/han hinterlegen" nur bedingt? das haben wir noch nicht besprochen. konnte da bisher nix feststellen
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: EAN wird in ebay gelöscht

Korrektur zu bisherigen (teils mündlichen) Aussagen von mir: wir übertragen durchaus "Nicht zutreffend" für die EAN auch unabhängig davon was im EAN-Feld der Artikeldetails steht, aber nur wenn das entsprechende Häkchen in den eBay-Angebotsdetails nicht gesetzt ist. Aber dieses Häkchen ist ja laut euch gesetzt und ich hab das bei hago-versand ja mein ich auch mit eigenen Augen gesehen wenn ich mich nicht vertan hab oder falsch erinnere. Bitte achtet darauf dass das Häkchen auch wirklich gesetzt ist - wir forschen bei uns intern weiter.
 

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
AW: EAN wird in ebay gelöscht

@ Sebastian

Du erinnerst dich richtig, wenn die Häkchen nicht gesetzt sind wird dennoch "Nicht zutreffend" übertragen. Und bei dem gezeigten Angebot kommt, wenn die Häkchen gesetzt sind, der Fehler - Ungültige ProductID
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: EAN wird in ebay gelöscht

ach ja stimmt @ Ungültige ProductID. danke, muss ich intern korrigieren. aber komisch. an sich scheint unsere übertragung ja zu funktionieren, nur ebay frisst die EAN nicht außer man gibt sie dort direkt ein. naja, wir gucken weiter
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: EAN wird in ebay gelöscht

Hallo zusammen,

das Ganze funktioniert so:

Wird keine EAN, ISBN, UPC, EPID oder Hersteller + HAN im artikel angegeben, übertragen wir an eBay als EAN "Nicht zutreffend".
Das ist natürlich abhängig von den Häkchen unten rechts, ob überhaupt anhand der jeweiligen ID Spalte die Produktkennzeichnung an eBAy übergeben werden soll. Beispiel: Hat der Artikel nur eine EAN und keine andere ID angebeben und ist in der Angebotsvorlage der Haken bei EAN nicht gesetzt, dann wird ebenfalls "Nicht zutreffen" an eBay übertragen.

Wird irgendeine der IDs im Artikel angegeben und der entsprechende Haken in der Vorlage ist drin, so wird der Wert übertragen.

EAN und andere IDs bei Variationsangeboten werden bei JTL-Wawi kleiner 1.0 nicht an eBay übertragen, weil die Wawi diese Informationen der Kindartikel garnicht versendet - wir übergeben pauschal "Nicht zutreffend" bei jedem Kindartikel. D.h. MSKU eBay Angebote können erst ab JTL-Wawi 1.0 samt EAN und anderen IDs an eBay übertragen werden.

Die fehlenden IDs sollten niemals über die eBAy Webseite ergänzt werden, sondern über die Wawi. Andernfalls wird bei der nächsten Aktualisierung des Angebots die ID wieder rausgenommen, weil sie nicht in der Wawi hinterlegt ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Dropdown Variation wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu Passwort vergessen Mail wird nicht gesendet in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Seitennavigation wird doppelt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wird jetzt das Widerrufsrecht aufgehoben? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Rechnung wird nicht auf englisch gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
In Diskussion Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandmail / Versandbenachrichtigung wird nicht gesendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ware auf Retoureplatz wird als "verfügbar" betrachtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Title Tag wird auf Loginseite nicht übernommen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop wird nicht verbunden Onlineshop-Anbindung 2
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sortiernummer Merkmalwert wird nicht richtig übernommen (Ameise) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8

Ähnliche Themen