Neu EAN Übertragen

gccm.ch

Aktives Mitglied
28. Mai 2018
79
1
Hallo Zusammen

Da ich endlich Werbung auf Google machen möchte, habe ich begonnen für alle Produkte auch entsprechend die EAN einzupflegen.
Nun sind praktisch alle befüllt, habe auch extra einen Komplett Shop abgleich gemacht, in der Hoffnung, dass die EAN bzw. als GTIN übertragen wird.
Im Shop unter EAN (via Plugin zur verfügung gestellt) steht noch immer bei jedem Produkt N/A --> Somit kann zwar das Merchant Center alle Produkte einlesen, aber gibt natürlich den Hinweis auf Performance ohne GTIN.

Da ich in der Schweiz tätig bin und auch hier wohne etc. kommt die Variante über "Germanized" nicht in Frage, da es zu viele Einstellungen verändert, welche für die CH nicht zählen bzw. nicht notwendig sind oder bereits anderwertig realisiert wurde.

Verwendet wird:
Woocommerce: Version 4.2.0
Neueste JTL Wawi Version
Neueste WP Version als auch neueste JTL Connector Version.

Das oben genannte Plugin ist dieses:
https://wordpress.org/plugins/product-gtin-ean-upc-isbn-for-woocommerce/

Wie bringe ich die EAN nun auf die Produkte?

Besten Dank für eure Tipps.
 

gccm.ch

Aktives Mitglied
28. Mai 2018
79
1
Besten Dank. Leider bin ich nicht so bewannt im Programmieren..

Hätte eigentlich gehofft, dass dies auch durch den normalen Connector möglich wäre ohne diesen zu erweitern..
So langsam bietet mir JTL WaWi eigentlich keine Vorteile mehr gegenüber Plugins direkt im Shop.. Und da sowieso beides auf dem Selben Server läuft (abgesehen von der Trennung bezüglich VM's etc.) hätte ich dann auch mehr Ressourcen zur verfügung.. :-/ langsam echt eine Überlegung wert auch das WaWi abzulösen..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1

Ähnliche Themen