Neu EAN Suche über Google wird nicht gefunden

yvonne.

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
57
6
Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich bei Google in der Suche die EAN unserer Artikel eingebe, unser Shop nicht gefunden wird.
Gibt es da irgend einen Trick? Reicht es die EAN in dem vorgegebenen Feld anzugeben oder muss man diese auch in den Metadaten eingeben, um gefunden zu werden?

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.105
320
Hallo,

dieses scheint ein grundsätzliches Problem zu sein :(
Auch bei uns wird die EAN nicht gefunden.
https://www.libenti.de
Hier kann es "aber" vielleicht auch daran liegen, dass der Shop erst eine Woche Online ist.

Grüße Uwe

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.105
320
Ich muss mich korrigieren, es scheint nur bei einer EAN so zu sein, dass diese nicht gefunden wird.
Alles OK

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu (Suche) Webdesigner & Shopumsetzung Business Jungle 5
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0