Hallo Guenter,
wenn Du zitierst, dann bitte im passenden Zusammenhang.
In dem von Dir zitierten Thread habe ich
ausdrücklich jtl gegen damals vorgetragene unsachliche Äußerungen verteidigt.
Mich jetzt in eine Reihe mit dieser Unsachlichkeit zu stellen, finde ich, gelinde gesagt, leicht am Thema vorbei.
Aber, ob Du es glaubst oder nicht, auch als Online-Händler benötigt man eine gewisse Planungssicherheit. Und wenn Du richtig liest, habe ich, bevor ich meine Frage stellte, auch ganz klar Verständnis dafür gezeigt, dass aufgrund von Problemen mit notwendigen Updates und Bugfixes für
Shop 2 zu Verzögerungen kommen kann.
Und da zu schreiben, das man dabei ist, das in Kürze die ersten Änderungen (es wurde ja geschrieben, dass Schritt für Schritt
Ea-Änderungen kämen) kommen, wäre ja zumindest so etwas wie eine Aussage.
Ich habe auch nie etwas von Urlaub oder Hände in den Schoß legen geschrieben.
Hier werden manche alltägliche und mehrfach nachzulesende Dinge bis zum Erbrechen immer wieder aufs Neue beantwortet.
Ist es dann zuviel, wenn ich einfach nur eine Standort-Aussage erbitte?
Von daher war, zumindest im Bezug auf mich, Deine "Antwort" leider nicht sehr befriedigend.
Und das sage ich sicher nicht, um hier erneut eine negative Stimmung zu provozieren!