Neu eA: Fragen zur Buchung JTL

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
269
15
Grüßt euch zusammen,

das Einstellen auf ebay ist mittlerweile ein absoluter Graus und ich überlege das nun ebenfalls über eA zu machen.

Das Paket bis 100 Bestellungen/Monat sollte ausreichend sein.
Frage dazu wenn das gebucht ist wann wird die erste Rechnung von JTL einegzogen? Direkt zu ANfang oder erst nah Ablauf des ersten Monats?
Komme ich über die 100 Teile zahle ich pro weiteren Verkauf, wann werden diese in Rechnung gestellt? Ebenfalls direkt bei der Abrechnung der laufenden Buchung odr mit der der nächsten Abrechnung?

Wenn ich eA gebucht habe muss ich vorher direkt bei ebay etwas bzw. alles neu einstellen oder kommt dann alles aus der Wawi wie Zahlungsbedngungen, Zahlungsarten und Versand?
Besten Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 16
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mollie mit 2 Monaten Guthabeneinbehalt bis zur Auszahlung Smalltalk 5
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Feld zur eRechnung zufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5