E-Mail Vorlagen weg

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
HI
ich habe ein Problem ... wenn ich eine Rechnung per Mail versende wird ein Text in die eMail geschrieben, welchen ich fest definiert hatte... ist schon ein wenig her.... nun wollte ich diesen Text bearbeiten doch unter E-Mail vorlagen ist keine Rechungsvorlage drin. Die einzige Vorlage ich welche ich nachträglich bearbeiten kann, ist die Zahlung und Versandbestätigung. Alle anderen sind nicht vorhanden, warum auch immer. Der Text von der Rechnungs-Email ist aber nicht mehr aufzufinden. Die Vorlagen, welche in das angehängte PDF kommen (Fomulartexte), funktionieren einwandfrei. Doch wo ist mein Text für die Rechnung-E-Mail hin?? Wenn ich eine Rechnung versende, wird der Text allerdings noch an die Mail angehängt....*strange*

Danke im Voraus ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Formulareditor Vorlagen Variable Report.Company.InternalId geändert JTL-Wawi 1.11 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 15 Jahre Vapsmoke.ch – unser Weg zu JTL Shops stellen sich vor 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7