E-Mail Vorlagen weg

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
HI
ich habe ein Problem ... wenn ich eine Rechnung per Mail versende wird ein Text in die eMail geschrieben, welchen ich fest definiert hatte... ist schon ein wenig her.... nun wollte ich diesen Text bearbeiten doch unter E-Mail vorlagen ist keine Rechungsvorlage drin. Die einzige Vorlage ich welche ich nachträglich bearbeiten kann, ist die Zahlung und Versandbestätigung. Alle anderen sind nicht vorhanden, warum auch immer. Der Text von der Rechnungs-Email ist aber nicht mehr aufzufinden. Die Vorlagen, welche in das angehängte PDF kommen (Fomulartexte), funktionieren einwandfrei. Doch wo ist mein Text für die Rechnung-E-Mail hin?? Wenn ich eine Rechnung versende, wird der Text allerdings noch an die Mail angehängt....*strange*

Danke im Voraus ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 1
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 12