E-Mail Vorlagen - Variablen: #firma.name# und {$Firma->cName}

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt nen Wolf gesucht hier im Forum und auch in meinem Backend, aber ich finde nirgends einen Punkt, wo ich die beiden o.g. Variablen #firma.name# und {$Firma->cName} ändern kann. Ich weiß nicht einmal woher die gezogen werden.

Bei Sprachverwaltung gibt es diese Variablen nicht.

Hintergrund ist, dass ich den auszugebenden Namen ändern möchte.

Danke & viele Grüße
thommesdd

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
AW: E-Mail Vorlagen - Variablen: #firma.name# und {$Firma->cName}

Danke, aber das ist iwie mist, denn in der WaWi ist der Firmenname so richtig (zwecks Rechnungslegung etc.). Ich wollte aber gern in die Kunden-EMails des Shops den Namen als URL, also meinshop.de ausgeben ...

da bleibt wahrscheinlich nur die Variablen zu entfernen und durch Text zu ersetzen oder?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Format der E-Mail Adresse ist ungültig. Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu Stücklisten auf Vorlagen für Picklisten formatieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Alte Vorlagen: Auftragspositionen.NettopreisGesamt geht nicht mehr in 2.0.6? JTL-Wawi 2.0 4
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Variablen in Globalen Textbausteinen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5