E-mail Vorlage Bestellbestätigung

OLLI

Aktives Mitglied
14. Oktober 2008
39
0
Hallo,

ist es möglich eine weitere E-mail Vorlage einzurichten?

Das Problem ist das ich nicht wie vorgegeben bei der Bestellbestätigung die Bestellung annehmen möchte sondern erst mal nur den Bestelleingang bestätigen möchte. Wie es jetzt ist vor allem mit dem Satz das die Auslieferung direkt nach Zahlungseingang erfolgt ist für mich nicht möglich da ich so 3-5 Tage Lieferzeit habe. Außerdem bekommt man doch sicher Probleme wenn man die Bestellung annimmt und dann aus irgendwelchen Gründen nicht liefern kann!!

Ich müsste also den Text ändern und bräuchte dann eine zusätzliche Mailvorlage "Auftragsbestätigung" die ich manuell ausführen kann!

Wie habt Ihr das gelöst???

Gruß

Olli

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: E-mail Vorlage Bestellbestätigung

Du kannst den Text im JTL Shop 2 Admin selbst ändern und dort z.B. darauf hinweisen, daß der Auftrag erst als verbindlich angenommen gilt, sobald Du eine Auftragsbestätigung (dann aus der Wawi heraus und als PDF) schickst.

lg
Gerhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Absender in der E-Mail Vorlage fest hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
E-Mail-Vorlage bleibt immer auf Deutsch trotz englischer Mailvorlage JTL-Wawi 1.9 0
E-Mail Vorlage Zahlungsbestätigung benutzerdefinierter Empfänger Ansprechpartner JTL-Wawi 1.9 4
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Lieferantenbestellung an mehrere E-Mail adressen gleichzeitig zu senden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Freifeld E-Mail Feld als benutzerdefinierten Empfänger in die Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder in Mail-Vorlagen einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
E-Mail Benachrichtigung bei bestimmter Zahlungsweise verbieten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Shop 5 Mail Vorlagen anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion JTL Wawi Workflow: Automatische Etikettenerstellung und E-Mail-Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Mail wird mehrfach an Kunden versendet Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Mehrere Kindartikel nebeneinander auf Vorlage anordnen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Werden laufenden Angebote nach Änderung der globalen Vorlage aktualisiert? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellbestätigung aus JTL SHOP mit Lieferadresse Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0