Smoking Lion 18
Gut bekanntes Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir Suche nach einem Ticketsystem für unsern Support weiß jemand ein System?
welche Voraussetzungen das Ticketsystem haben sollte .
- Wenn wir Nachrichten per E-Mail bekommen sollen die E-Mails automatisch als Ticket angelegt und an die zuständige Abteilung gesendet werden
- Wenn es eine Möglichkeit gibt bezüglich der Telefonanlage 3CX zu verbinden z.B. Schnittelle weis nicht ob das geht.
- ggf. sollte es auch mit JTL Kundenstamm zusammenarbeiten das heißt sollte Kunde Max Mustermann uns eine Mail schreiben soll das Automatisch im Kundenkonto hinterlegt werden. Ich weis das JTL eine BETA Version davon hat die aber nicht für uns von vorteil ist.
- ggf Wahtsapp Schnittstelle wenn das möglich ist oder gibt
welche Voraussetzungen das Ticketsystem haben sollte .
- Wenn wir Nachrichten per E-Mail bekommen sollen die E-Mails automatisch als Ticket angelegt und an die zuständige Abteilung gesendet werden
- Wenn es eine Möglichkeit gibt bezüglich der Telefonanlage 3CX zu verbinden z.B. Schnittelle weis nicht ob das geht.
- ggf. sollte es auch mit JTL Kundenstamm zusammenarbeiten das heißt sollte Kunde Max Mustermann uns eine Mail schreiben soll das Automatisch im Kundenkonto hinterlegt werden. Ich weis das JTL eine BETA Version davon hat die aber nicht für uns von vorteil ist.
- ggf Wahtsapp Schnittstelle wenn das möglich ist oder gibt