Neu E-mail Konto vorübergehend gesperrt.

nazim

Aktives Mitglied
24. Januar 2022
37
2
Hallo

Ich verkaufe bei e-Bay, ich kann meine „Lieferschein“- und „Rechnung“-E-Mails nicht mehr an Kunden versenden. Ich erhalte eine Warnung, dass mein E-Konto gesperrt ist. Ich entsperre mein E-Mail-Konto, nach kurzer Zeit wird es wieder gesperrt. Ich habe meine E-Mail-Kontoaktivitäten überprüft, es scheint sicher zu sein. wie kann ich dieses problem lösen.

Danke ich Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2