Neu E-mail Konto vorübergehend gesperrt.

nazim

Mitglied
24. Januar 2022
18
1
Hallo

Ich verkaufe bei e-Bay, ich kann meine „Lieferschein“- und „Rechnung“-E-Mails nicht mehr an Kunden versenden. Ich erhalte eine Warnung, dass mein E-Konto gesperrt ist. Ich entsperre mein E-Mail-Konto, nach kurzer Zeit wird es wieder gesperrt. Ich habe meine E-Mail-Kontoaktivitäten überprüft, es scheint sicher zu sein. wie kann ich dieses problem lösen.

Danke ich Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Workflow für die nicht weitergabe der E-Mail Adress an den Versanddienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zwischenbericht Mail - PDF 0kb JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu keine Ausgabe der Kunden / Käufer E-Mail Adresse Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
E-Mail Einstellung - Neu Microsoft 365 Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Rechnung E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Mail Versand über Shop nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Druck- / E Mail / Exportvorlagen Designobjekt nichts auswählbar. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu E-Mail-Adresse wird nicht in den Kundendaten hinterlegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wann wird eine Freischalt E-Mail vom Shop verschickt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
E-Mail Betreff Firmenname vor der Rechnungsnummer JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workflow einrichten - nicht versendbare Artikel per E-Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Mail Adressen von Kunden werden nicht in die WAWI importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Standard Header & Footer in Wawi E-Mail Vorlagen hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Ratepay (Paypal Rechnungskauf) Bankdaten in Bestell-Mail? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Feste Rechnungs E-Mail Adresse hinterlegen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
E-Mail Vorlagen Shop-5 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail Absendername fehlt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2