E-Mail Einstellungen - falsches Konto

Graewe

Aktives Mitglied
28. August 2014
81
2
Hallo,

Die Wawi ist ja fähig unterschiedliche Konten zu verwalten. Wir haben für Ebay einen eigenen Bereich - demnach auch eine eigene Mailadresse.
Die Aufträge werden auch unter diesem Konto richtig angelegt.

Der Mailversand läuft aber einfach über ein anderes...

Es ist also ein falscher Absender in der Versandbestätigung von ebay.

Weiß jemand warum?

LG Holm

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
AW: E-Mail Einstellungen - falsches Konto

Ich klinke mich mal hier ein. Ich habe genau das selbe Problem. Die Versandbestätigungen werden nur von einer Firma verschickt, obwohl die Maileinstellungen alle richtig sind.
Jedoch ist die Signatur und die Begrüßung mit Auftragsnummer richtig auf die Firmen aufgeteilt.

Ich wäre auch für eine Lösung dankbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0