E-Mail Automatisch versenden

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
244
11
Ich möchte das Kunden die ein bestimmtes Produkt kaufen automatisch eine E-Mail erhalten. (dort ist eine Anleitung usw enthalten)

Wie kann ich das einstellen und geht das überhaupt?!

Grüße

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
244
11
AW: E-Mail Automatisch versenden

Okay.

Das sieht alles kompliziert aus.....

Kann mir jemand vll da weiterhelfen?!

Ich möchte das wenn ein Kunde den Artikel XY gekauft hat er automatisch eine E-Mail erhält.
Am besten dann wenn der Auftrag als 100%versendet steht.

Anarchnophobia

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2010
229
24
Leipzig

Workflows -> versand -> Lieferscheine erstellt

Bedingung: Auftrags->Positionen->enthält->deinen Artikel (Artikelnummer / Name, wie er mag)

Aktion: E-Mail senden

das ist doch keine Zauberey :)

Vielleicht noch als Bedigung: Lieferscheine->Anzahl gleich 1
...damit er nicht jedes mal zu diesem Auftrag, wenn er geändert wird, eine Mail bekommt...

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
244
11

Super Danke :)

Bei AKTION: will er aber auch etwas bei Empfänger haben......Was trage ich da ein?!

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
244
11

Habe es nun hinbekommen!

Er verschickt die Mail jedoch nur bei Webshop Bestellungen! Bei Amazon Bestellungen geht keine raus!

Was müsste ich noch einstellen?

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
443
50
Das würde mich auch mal interessieren. Die Frage ist auch ob Amazon soetwas gerne sieht, aber bei meinen Produkten wäre es ganz gut wenn der Kunde auch noch das passende EBook dazu erhält.

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
443
50
Ich habe noch keinen, hatte noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Die Frage ist ja ob man das überhaupt über diese Amazon Emailadressen machen sollte.

ams

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
52
19
Hallo,

die Mail Adresse der Wawi muss im Sellercental freigegeben werden, im Normalfall erhält man vom Sellercentral eine Mail, das diese und jene Mail Adresse mit Kunden kommunizieren will.
Prüfen wenn es die richtige der Wawi ist, freigeben im Sellercentral, der Dialog ist selbsterklärend der vom Sellercentral abgefragt wird.

Gruß AMS

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Parameter name2 must between 1 and 50 characters long JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 4: Katastrophe JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL Versenden 4.0 Aktueller Stand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Versenden 3.0 Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL Versenden 4.0 Zolltarifnummer auf 8 Stellen kürzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Migration DHL Versenden 3.0 auf DHL Versenden 4.0 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 31
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Neu DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 37
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1