Neu Druckvorlagen List & Label Variable Report.Company.Email mit falschem Wert verknüpft

MP1

Aktives Mitglied
1. März 2017
49
15
Uns ist aufgefallen, dass der Inhalt der Variablen "Report.Company.Email" in den Druckvorlagen (wir benutzen 1.5.45.2) irgendwie auf eine falsche Datenbanktabelle / Datenbankspalte verknüpft ist. Abgefragt wird hier nicht "cEMail" aus "dbo.tfirma", sondern vermutlich "cAbsender" aus "tEMailEinstellung", was doch vollkommen falsch ist!? Wenn als Absender in den EMail-Einstellungen der Firma nämlich z.B. "Test GmbH <info@test.de>" eingetragen ist, dann erscheint bei uns auf der Rechnung, Auftrag, Lieferschein etc. als EMail-Adresse in der Firmenadresse ebenfalls "Test GmbH <info@test.de>", anstatt nur "info@test.de". Das ist natürlich so nicht gewollt. Kann jemand das Problem bestätigen oder helfen?
 

Ähnliche Themen