Neu Druckvorlagen List & Label Variable Report.Company.Email mit falschem Wert verknüpft

MP1

Aktives Mitglied
1. März 2017
27
0
Uns ist aufgefallen, dass der Inhalt der Variablen "Report.Company.Email" in den Druckvorlagen (wir benutzen 1.5.45.2) irgendwie auf eine falsche Datenbanktabelle / Datenbankspalte verknüpft ist. Abgefragt wird hier nicht "cEMail" aus "dbo.tfirma", sondern vermutlich "cAbsender" aus "tEMailEinstellung", was doch vollkommen falsch ist!? Wenn als Absender in den EMail-Einstellungen der Firma nämlich z.B. "Test GmbH <info@test.de>" eingetragen ist, dann erscheint bei uns auf der Rechnung, Auftrag, Lieferschein etc. als EMail-Adresse in der Firmenadresse ebenfalls "Test GmbH <info@test.de>", anstatt nur "info@test.de". Das ist natürlich so nicht gewollt. Kann jemand das Problem bestätigen oder helfen?