Druckvorlagen erstellen lassen

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Druckvorlagen erstellen lassen

Beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber:

gehe ich zu der verlinkten Seite, finde ich da weder AGB noch Widerrufsbelehrung.

Prüf das bitte mal.

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
Gießen

Was suchst du denn für Druckvorlagen? Wir können dir diese gerne anpassen.

Alternativ musst du mal nach " wawi-dl" googlen, der Servicepartner verkauft soweit ich weiß Sets

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

Hajo11 wieso soll ich auch einer Website auf der keine Ware zum Kauf angeboten wird eine Widerrufsbelehrung und eine AGB führen ?? Impressum und Hinweis zum Datenschutz reichen hier aus, da muss nichts geprüft werden.
Ich suche Druckvorlage für Rechnung, Lieferschein, Auftrag und Angebot. Unserer aktuellen sind eine Katastrophe, sprich nicht schön und viele Infos fehlen mir hier einfach.

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
Gießen

Okay, wenn du eine Vorstellung hast kann ich gerne die Vorlagen euren Wünschen entsprechend anpassen und designen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Sonderpreis anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4