Neu Druckvorlagen Anpassen

Angelblei24

Neues Mitglied
23. Mai 2020
22
0
Hallo,

kann mir jemand von euch Experten helfen, mir folgende Vorlagen anzupassen?

Es geht dabei und die Vorlage Rechnung, Lieferschein, Gutschrift.

Auf der Rechnung soll z.b. ein QR Code angezeigt werden, bei der Zahlungsart Vorkasse Überweisung sowie ein Text wie Vielen Dank für ihren Einkauf.

Hoffe mir kann jemand helfen von euch.

Danke schon mal im VOraus.
 

Angelblei24

Neues Mitglied
23. Mai 2020
22
0
Hallo,

danke die habe ich gefunden und bin schon dabei.

Bekomme es leider nicht nicht, insbesondere nicht, das dort die Versendungsart extra mit drauf steht sowie ein extra Text wie z.b.
Vielen Dank für ihren Kauf.

Kannst Du mir da helfen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Druckvorlagen mit eigenem CI mehrsprachig JTL-Wawi 1.7 2
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen