Neu Druckvorlagen Anpassen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Angelblei24

Neues Mitglied
23. Mai 2020
22
0
Hallo,

kann mir jemand von euch Experten helfen, mir folgende Vorlagen anzupassen?

Es geht dabei und die Vorlage Rechnung, Lieferschein, Gutschrift.

Auf der Rechnung soll z.b. ein QR Code angezeigt werden, bei der Zahlungsart Vorkasse Überweisung sowie ein Text wie Vielen Dank für ihren Einkauf.

Hoffe mir kann jemand helfen von euch.

Danke schon mal im VOraus.

Angelblei24

Neues Mitglied
23. Mai 2020
22
0
Hallo,

danke die habe ich gefunden und bin schon dabei.

Bekomme es leider nicht nicht, insbesondere nicht, das dort die Versendungsart extra mit drauf steht sowie ein extra Text wie z.b.
Vielen Dank für ihren Kauf.

Kannst Du mir da helfen?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Diskussion Druckvorlagen ... fehlende Variablen die benötigt werden (Sammelthema) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 31
Neu Druckvorlagen Änderung "zzg. Mwst" und "netto" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst DHL Label anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Anpassen von Header und Header Top Bar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 10
Neu EVO-Template für ebay anpassen User helfen Usern 1
Neu Shopabgleich - Nur Preise anpassen Shopware-Connector 2
Neu Druckvorlage für Pickliste anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anfängerfrage: Startseite anpassen JTL Shop 4 Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Eigene Seiten im Shop über Teamplate anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Text automatisch an Textfeld anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Shopify Produktbeschreibung anpassen (symbole, smileys) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druckausgabe Kundendetails anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Lieferzeiten automatisch anpassen *BUG* Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Workflow Auftrag Preise anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OnPage Composer - Steitenbreite anpassen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3