Hallo allerseits,
wir haben ein Problem mit unserer JTL POS Einrichtung.
Der verwendete Drucker druckt leider immer nur einmalig nach App und Drucker Neustart.
Danach kommt immer nur die Meldung "TSP100: Druckvorgang fehlgeschlagen:Bon R-0036!" (mit entsprechender Bonnummer am Ende).
Drucker wurde schon per Telnet auf Multisession umgestellt wie unter https://forum.jtl-software.de/threads/bon-drucken.121122/ gefordert.
Leider ändert dies auch nichts an der Fehlermeldung.
Jemand eine Idee was man noch machen könnte?
wir haben ein Problem mit unserer JTL POS Einrichtung.
Der verwendete Drucker druckt leider immer nur einmalig nach App und Drucker Neustart.
Danach kommt immer nur die Meldung "TSP100: Druckvorgang fehlgeschlagen:Bon R-0036!" (mit entsprechender Bonnummer am Ende).
Drucker wurde schon per Telnet auf Multisession umgestellt wie unter https://forum.jtl-software.de/threads/bon-drucken.121122/ gefordert.
Leider ändert dies auch nichts an der Fehlermeldung.
Jemand eine Idee was man noch machen könnte?