Gelöst Bon drucken

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
199
15
Hallo,
vileicht verstehe ich es auch nicht richtig.
Jedesmal wenn ich einen Bon kassiert wird, muss der Haken oben links "Bon drucken" gesetzt werden.
Obwohl ich in den Druckereinstellungen "Bon drucken" ausgewällt habe.
Das ist sowas von nervig. Ist es noch ein Fehler oder habe ich was falsch eingestellt?
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
199
15
Hallo Janusch,
vielen Dank. Da ja in den Druckereinstellung schon ein Abfrage ist. Hab ich hier gar nicht geschaut.
Es macht immer mehr Spass mit der neuen Kasse :)
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
199
15
Jetzt habe ich einen Star TSP-100III per WLAN angeschlossen aber gedruckt wird nichts.
Unter Drucker steht dieser mit Online aber wenn ich irgendetwas drucken möche - es tut sich nichts.
In Router ist dieser unter der IP zu finden und auch online.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
199
15
Hallo,
unter Meldungen steht nur PC-192-....... : Druckvorgang fehlgeschlagen:Bon R-0042!
17.07.2019 16:54:38 admin
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
199
15
Hallo,
ja habe ich gemacht und der Drucker Test funktioniert auch.
Die IP ist die ich auch eingegeben habe. Der Drucker steht ja auch auf online.
Wenn ich die IP ändere um zu testen ist dieser auch sofort offline angezeigt.
Aber ein Bon wird nicht gedruckt.
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
199
15
Kann es irgendwas mit den E-Mail-Vorlagen/Bons zu tun haben?
Da war ich drin und wollte eine Testmail senden - was aber nicht funktioniert hat.
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
199
15
Habe ich gemacht - steht jetzt auch auf dem Ausdruck.
Wenn ich aber einen Bon aufrufe und unten links "Bon Drucken" auswähle - tut sich weiterhin nichts
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Kannst du ein Bild von der TSP 103 App (wo der Drucker mit IP usw. zu sehen ist) und eins von dem Info-Beleg hier reinstellen oder mir per Support- Ticket zukommen lassen?
 

Ähnliche Themen