In Bearbeitung Drucker TSP100 druckt nur einmal

chummer

Aktives Mitglied
17. August 2016
48
2
Hallo allerseits,

wir haben ein Problem mit unserer JTL POS Einrichtung.
Der verwendete Drucker druckt leider immer nur einmalig nach App und Drucker Neustart.
Danach kommt immer nur die Meldung "TSP100: Druckvorgang fehlgeschlagen:Bon R-0036!" (mit entsprechender Bonnummer am Ende).

Drucker wurde schon per Telnet auf Multisession umgestellt wie unter https://forum.jtl-software.de/threads/bon-drucken.121122/ gefordert.
Leider ändert dies auch nichts an der Fehlermeldung.

Jemand eine Idee was man noch machen könnte?
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
53
4
Hallo chummer,

könntest du uns einmal deine verwendeten Versionen und deine Hardware mitteilen? Eventuell hast du ja auch die Möglichkeit uns über das Kundencenter direkt ein Ticket zu erstellen. Dann schauen wir uns das einmal genau an.

Gruß Stefan
 

chummer

Aktives Mitglied
17. August 2016
48
2
Hallo Stefan,

danke für deine Antwort.

JTL POS 1.0.0.1 (2588)
JTL Wawi 1.5.17.1
TSO100LAN 300.220.100

Ein Ticket versuche ich jetzt gleich mal zu erstellen.
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
53
4
Hallo chummer,

vielen Dank für die Versionen.

Hat das mit dem Ticket funktioniert? Dann schauen wir uns das Ganze über das Ticket einmal genau an und gehen der Sache auf den Grund.

Gruß Stefan
 

chummer

Aktives Mitglied
17. August 2016
48
2
Das ticket wurde erstellt und Lars W. hat sich das heute per Teamviewer angeschaut.
Leider konnten wir uns nur helfen indem wir einen anderen Drucker über Bluetooth eingerichtet haben.
Damit habe ich zwar immer noch ein Problem (erstelle ein neues Ticket) aber wir können jedenfalls drucken.

Danke und Grüße,
René