Neu Drucken eines Adressetikett's geht nur über die Schaltfläche "Vorschau" - bei "Drucken" passiert nichts. (Screen inside)

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
280
12
Hallo zusammen,

wenn ich ein Adressetikett ausgeben möchte auf meinen Brother QL 820 geht dieses nur über die Vorschau und dann mit Klick auf Schnelldruck.

Sobald ich auf Drucken klicke passiert nichts.

Unter Erweitert ist bereits der richtige Drucker und auch das richtige Vorlagenset ausgewählt.

Weiß jemand Rat? wie das Drucken im Gegenzug zu dem Vorschau->Schnelldruck korreliert?

Danke schonmal und beste Grüße

Unbenannt.png

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
280
12
Bzw. ein Entwickler von JTL wird mir doch sicherlich die korrelation zwischen den beiden Button's erläutern können?

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.100
533
Arnsberg, Sauerland
Hallo,

hast du mal nachgeschaut, ob in der Wawi ein Drucker für das Adressetikett eingestellt ist?
Ich denke bei Schnelldruck wird dein Standarddrucker genommen und beim normalen Druck der in den ( benutzerabhängigen ) Einstellungen hinterlegte Drucker.

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
280
12
Hallo,

hast du mal nachgeschaut, ob in der Wawi ein Drucker für das Adressetikett eingestellt ist?
Ich denke bei Schnelldruck wird dein Standarddrucker genommen und beim normalen Druck der in den ( benutzerabhängigen ) Einstellungen hinterlegte Drucker.
Hallo Stephan

Ja, es wird bei Drucken als auch beim Drucken über Vorschau der gleiche Drucker angesteuert. Bei Drucken wirft er ein Fehlercode weil das falsche Format angeblich eingestellt ist.
Bei dem Druck über Vorschau funktioniert alles einwandfrei. (Stelle da kein Format ein)

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Drucken/Speichern: Diese Datei ist keine List&Label Vorschau-Datei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu externe Auftragsnummer auf dem Lieferschein und Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Ausgabeweg Drucken zu Vorlage Zahlungseingang hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu DHL Label vor dem Ausliefern drucken? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Zu Manuels Video "Aus der JTL App drucken" JTL-Wawi App 2
Auftragsattribut auf Rechnung drucken JTL-Wawi 1.6 0
Eigene Felder Angebot/Auftrag/abonnements drucken lassen JTL-Wawi 1.7 3
Ein Problem mit dem Drucken von Etiketten. JTL-Wawi 1.7 1
Neu DHL Paketscheine gebündelt automatisch drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Produkt-Kurzbeschreibung auf Angebot drucken JTL-Wawi 1.7 1
Neu WMS Mobile picken - Drucken Etikett mit Bestellnummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Guthaben eines Kunden per Schnittstelle aufstocken? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eines Auftrags in XML (2. Sprache) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Absturz bei öffnen eines neuen Bons / SumUp Air Verbindungsproblem JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wie buche ich Stücklistenartikel in das Lager eines Fulfillers? (bei verschiedenen Versanddienstleistern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.7.10.0 Fehlermeldung beim Löschen eines Beschreibungs-Ausgabeweges JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Teillieferung eines Lieferanten in der Beschaffung nicht einbuchbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehlermeldung bei Start eines Produktionsauftrages JTL-Workbench - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim öffnen eines Artikels "Unbehandelte Ausnahme #3F42ED1D1BE41DE4 vom Typ System.NullReferenceException" JTL-Wawi 1.7 4
Neu "Fehlerhafter Token" beim legen eines Artikels in den Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung beim öffnen eines Artikels JTL-Wawi 1.7 0
Neu Vorsicht - Wawi löscht beim Speichern einfach die eigenen Felder eines Artikels! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Änderungen an den Lieferantendaten eines Artikels werden in Lieferantenbestellung nicht reflektiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Kundendaten aktualisieren nach Aufruf eines manuellen Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0