Neu Drucken eines Adressetikett's geht nur über die Schaltfläche "Vorschau" - bei "Drucken" passiert nichts. (Screen inside)

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Hallo zusammen,

wenn ich ein Adressetikett ausgeben möchte auf meinen Brother QL 820 geht dieses nur über die Vorschau und dann mit Klick auf Schnelldruck.

Sobald ich auf Drucken klicke passiert nichts.

Unter Erweitert ist bereits der richtige Drucker und auch das richtige Vorlagenset ausgewählt.

Weiß jemand Rat? wie das Drucken im Gegenzug zu dem Vorschau->Schnelldruck korreliert?

Danke schonmal und beste Grüße

Unbenannt.png

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Weiß keiner Rat?

Es muss doch einen Unterschied geben zu "Drucken" und "Vorschau -> Schnelldruck" ?

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Bzw. ein Entwickler von JTL wird mir doch sicherlich die korrelation zwischen den beiden Button's erläutern können?

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.140
557
Arnsberg, Sauerland
Hallo,

hast du mal nachgeschaut, ob in der Wawi ein Drucker für das Adressetikett eingestellt ist?
Ich denke bei Schnelldruck wird dein Standarddrucker genommen und beim normalen Druck der in den ( benutzerabhängigen ) Einstellungen hinterlegte Drucker.

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Hallo,

hast du mal nachgeschaut, ob in der Wawi ein Drucker für das Adressetikett eingestellt ist?
Ich denke bei Schnelldruck wird dein Standarddrucker genommen und beim normalen Druck der in den ( benutzerabhängigen ) Einstellungen hinterlegte Drucker.
Hallo Stephan

Ja, es wird bei Drucken als auch beim Drucken über Vorschau der gleiche Drucker angesteuert. Bei Drucken wirft er ein Fehlercode weil das falsche Format angeblich eingestellt ist.
Bei dem Druck über Vorschau funktioniert alles einwandfrei. (Stelle da kein Format ein)

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Wms Artikeletikett drucken, wenn umgelagert wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Sortieren und Ausgeben / Speichern / Drucken der externen Belege seit 1.10. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Alphabetische Pickreihenfolge (Artikelname A→Z) innerhalb eines Lagerplatzes – optionales Sortierprofil JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1