Offen Druckbeschreibung auschalten oder löschen.

Knattertrine

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
63
1
Hallo, kann mir jemand von euch helfen. Und zwar habe ich ausversehen
mit der Ameise die Artikelbeschreibung in die Druckbeschreibung Importiert.

Jetzt hab ich das Problem das beim Rechnung Drucken die Artikelbeschreibung immer 2x angezeigt. Deshalb wäre es schön wenn ich den Inhalt der Druckbeschreibung Automatisiert löschen kann oder ob ich die Druckbeschreibung einfach abschalten kann so das die Druckbeschreibung auf der Rechnung nicht mehr erscheint.

Besten Dank für eure Hilfe !!!

Gruß an alle

Basher

Aktives Mitglied
3. Juni 2007
15
0
AW: Druckbeschreibung auschalten oder löschen.

Hallo, einfach die Tabelle tartikeltext leeren dann sind die Drucktexte weg.

Osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "truncate table tartikeltext" ausführen.

Vorher aber an eine Datenbanksicherung denken.

gruss tom

Knattertrine

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
63
1
AW: Druckbeschreibung auschalten oder löschen.

Alles klar !

Danke Tom.

Thema ist damit gelöst. ( sehe hier nirgens wo das Thema als gelöst markiert werden kann )

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1